Thema: # 33 Andreas Lengsfeld

Hier gehts um  Andreas Lengsfeld

Re: # 33 Andreas Lengsfeld

Also ich muss sagen jetzt ohne dass ich was gegen Andreas Lengsfeld habe, bin ja selber Eintrachtfan, dass er diese Saison schon ein paar Mal sehr Unglücklich ausgesehen hat. Ich bin aber davon überzeugt, dass er sich wieder fängt und Trier den nötigen Rückhalt geben kann.

Re: # 33 Andreas Lengsfeld

das denke ich auch, ich glaube er weiss noch nicht so genau wie ihm geschieht.

4

Re: # 33 Andreas Lengsfeld

Ihm fehlt einfach noch etwas die Spielpraxis in der Regionalliga. So wahnsinnig viele Einsätze hatte er letzte Saison ja nicht.. So lang er sich bemüht und sich reinhängt, spricht aber absolut nichts gegen ihn.

Re: # 33 Andreas Lengsfeld

Der Lengsfeld hat ja schon bewiesen, dass er ein guter Torwart ist, als der Poggenborg verletzt war. Ich bin mir sicher, dass er sich von Spiel zu Spiel steigern wird. Aber wie der Trainer das nun nach der Verpflichtung von Loboue sieht, das bleibt abzuwarten.

Re: # 33 Andreas Lengsfeld

Heute Abend steht dann wohl schonmal Loboue zwischen den Pfosten, bin mal gespannt wie das in der Liga weitergeht.

Re: # 33 Andreas Lengsfeld

War doch bisher meist so, das im RL-Pokal meist der Ersatzkeeper zwischen den Pfosten stand, zumindest in den anfänglichen Partien.

Re: # 33 Andreas Lengsfeld

Ok, das erklärt, warum ich ihn gar nicht kenne. :-) Habe mich schon gewundert...