Thema: # 20 Michael Dingels

Hier gehts um Michael Dingels

2

Re: # 20 Michael Dingels

Vorbildlicher Kämpfer der auf dem Platz immer alles gibt. Sehr robuster, zweikampf- und kopfballstarker Spieler. Manchmal etwas übermotiviert und leichtfertig was dann doch des öfteren Mal zu Karten führt. smile Aber so einen der eben auch einfach mal draufgeht und keine Angst hat braucht man eben auch. Auch wenn er kein großer Techniker ist und auch nicht der Schnellste sollte sich manch einer von seiner Einstellung ne Scheibe abschneiden.

Re: # 20 Michael Dingels

TH hat schon alles gesagt... muss aber lernen mit ner gelben karte eben nicht mehr zu hart in die zweikämpfe zu gehn

Re: # 20 Michael Dingels

NAAAATEM GEWINNT :-)

Re: # 20 Michael Dingels

http://moselkicker.de/funf-prozent-geil … -noch.html

6

Re: # 20 Michael Dingels

Das liest sich gut. Wirklich toll was die "moselkicker" da aufgezogen haben. Ich hoffe die Prognose von Dingels stimmt. Dann ist das ein perfekter Start ins WE. smile

Re: # 20 Michael Dingels

Im heutigen TV wird berichtet, Micha bangt um seine Karriere.... Das darf doch wohl nicht wahr sein!

Re: # 20 Michael Dingels

BonScott schrieb:

Im heutigen TV wird berichtet, Micha bangt um seine Karriere.... Das darf doch wohl nicht wahr sein!

Habe ich auch gelesen. Aber ein Dingels gibt doch bestimmt nicht so schnell auf! Bei solchen Verletzungen muß man Geduld haben!! Jemand der die Fußballleidenschaft im Blut hat, läßt sich so schnell doch nicht umhauen!! Wünsche ihm schnelle Genesung und Kopf hoch das wird schon wieder!!

9

Re: # 20 Michael Dingels

Ich hoffe, dass der Vertrag mit Micha bald verlängert wird. Er ist unersetzlich. 1905% SVE !!

10

Re: # 20 Michael Dingels

hallo michel ein gesundes neues jahr , aber nicht nur an dich sondern auch an alle eintracht fans bin naechste woche in trier fliege freitag wieder weg , koennten uns vielleicht mal treffen.
gruss an alle eintrachtfans theis.

11

Re: # 20 Michael Dingels

Schön das er mal wieder verlängert hat. Für mich hatte er in Alzenau und vor allem in Kassel ein klasse Spiel gemacht (Worms kann ich nicht beurteilen). Mit ihm haben wir in den 3 Spielen aber 9Pkt geholt. Vielleicht sollte er mal mehr Einsatzzeit bekommen...

Re: # 20 Michael Dingels

Er sollte auch definittiv mehr EInsatszeit bekommen!

Re: # 20 Michael Dingels

Wenigstens eine Konstante in einer Mannschaft, die auch zur kommenden Saison wieder unzählige neue Namen in ihren Reihen haben wird. In den vergangenen Spielzeiten waren es die meisten Spielernamen nicht wert, dass man diese auswendig aufsagen können musste. Daher ist Micha zum Glück ein Liebling der Fans. Ehre, wem Ehre gebührt!

Re: # 20 Michael Dingels

Er hat auch in Worms sehr souverän und konstant in bekannter Manier gekämpft. Und abgesehen vom Kampfgeist ist er auch immer groß im Einstecken. Ein Spieler wie er sein soll.

15

Re: # 20 Michael Dingels

Nix gegen Dingels.. Ist echt n top Typ! Aber der Zeitpunkt für die Verlängerung wirkt so als wolle man den genervten sve-fan mit irgendwas besänftigen. Naja.. Ist trotzdem gut, dass er an Bord bleibt.

16

Re: # 20 Michael Dingels

Sauwer Sach! damit ist klar wohin die Reise im geht, es werden nächste Jahr wohl mehr Spieler die "Halbprofis" sind werden. Nur so geht es vermutlich...

Re: # 20 Michael Dingels

trash schrieb:

Nix gegen Dingels.. Ist echt n top Typ! Aber der Zeitpunkt für die Verlängerung wirkt so als wolle man den genervten sve-fan mit irgendwas besänftigen. Naja.. Ist trotzdem gut, dass er an Bord bleibt.

Man muss bei aller berechtigten Kritik aber auch nicht alles, selbst eine Vertragsverlängerung, negativ werten!

18

Re: # 20 Michael Dingels

Gefällt mir sehr gut das er bleibt, aber ich wünsche mir auch dass er mehr spielt.
Spieler wie er, die zerreißen sich für den Verein.

Echt Schade, wir hätten mehr solcher Typen haben können....

19

Re: # 20 Michael Dingels

http://www.eintracht-trier.com/bedeutun … etzen.html

Sauwer! Verlängert bis 2016

20

Re: # 20 Michael Dingels

Dingels is dabei, egal wat passiert.......! Für den gitt et nur Eintracht Trier.....! Sauwer Sach!!!!!

21

Re: # 20 Michael Dingels

Dingels hat diesen Vertrag absolut verdient,über Jahre har er die Ersatzrolle hingenommen ,ohne wenn und aber und dieses Jahr hat er bisher eine wirklich sehr gute Leistung erbracht.
Es freut mich sehr,dass jemand aus unserer Region sich so prima einsetzt und auch entwickelt hat,super.

22

Re: # 20 Michael Dingels

Schön zu sehen, dass es noch verwurzelte Fußballer gibt!

23

Re: # 20 Michael Dingels

Oh nein....
Gute Besserung Michel!!!!

http://www.fupa.net/berichte/dingels-fa … 73249.html

24

Re: # 20 Michael Dingels

Klingt wirklich sympathisch der Kerl :-) Und süß ist er auch...

Larissa

25

Re: # 20 Michael Dingels

Micha hat 'nen Homie, Micha hat 'nen Homie big_smile