26

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

mein Gott , der Josef war in Lautern !!! Welche Todsünde ...... aber manche regen sich halt über alles auf !!!!

27

libero 23? nachfolger vom "libero"? tongue

28

nicht das ich wüsste oder den Libero kenne ....... wollte nur mal was dazu sagen das man hier anscheinend nicht ungestraft nach Lautern fahren darf um ein " Spiel " zu gucken !!! :-)

Zuletzt bearbeitet von Libero23 (01.12.2009 12:50:34)

29

Aachen soll interesse an unserem Tim haben....

http://www.eifellive.de/Lokalsport/Trier.html?doc=21265

Wie lange hat der denn noch Vertrag? Denke (leider), dass wenn ein Verein aus der 1. oder 2. Liga anklopft, dass wir dann keine Chance haben werden...

31

wer? tim?
hat noch bis 2012.

32

@harley
habe ihn nur vorm stadion gesehen, direkt nach abpfiff am ausgang. hat aber mit bielefeld "fans" zusammen gestanden

33

Und wenn er auf der FCK-Bank gesessen hat gehts keinen was an oder ??? Kann doch in seiner Freizeit machen was er will !!

34

bangat schrieb:

@harley
habe ihn nur vorm stadion gesehen, direkt nach abpfiff am ausgang. hat aber mit bielefeld "fans" zusammen gestanden

Da war er auch besser aufgehoben als auf der anderen Seite. Sonst hätt' er nachher noch stundenlang duschen müssen... big_smile

Die roten Sch***** hatten gestern wieder Glück ohne Ende. Bielefeld hätte längst den Sack zumachen müssen, bevor dieses dämliche Tor fällt.

Irgendwie hat mich das etwas an uns erinnert - nicht nur wegen der blau-schwarzen Trikots... wink

35

Denke der Sieg war verdient auch wenn Bielefeld kurz vor der Pause mal bissi gedrückt hat !!
Aber egal , schon stark was Lautern mit dieser jungen Mannschaft leistet !!!

Schade das am Samstag die Hütte leer sein wird !!!

36

Da hast du wohl ein anderes Spiel gesehen...

Dass man sich hier immer mit diesen Lautern-Sympathisanten herumschlagen muss. mad

davon abgesehen hat Lautern NIE einen Sieg verdient.

38

Keine Sorge: Die steigen nicht auf!
Sie können kaum das Stadion mal wieder an die Stadt/Land verkaufen um ne Aufstiegsprämie zu zahlen

39

Cheeseburger schrieb:

davon abgesehen hat Lautern NIE einen Sieg verdient.

Cheese, du spricht mir aus dem Herzen...

Lass dich drücken, mein Freund... wink

40

neutral betrachtet wäre es ein unentschieden,.. aber wie gesagt als "fußballfan" würde es mich freuen mit einer std fahraufwand ein bundesligaspiel zu gucken

41

harley schrieb:
bangat schrieb:

@harley

Da war er auch besser aufgehoben als auf der anderen Seite. Sonst hätt' er nachher noch stundenlang duschen müssen... big_smile

Die roten Sch***** hatten gestern wieder Glück ohne Ende. Bielefeld hätte längst den Sack zumachen müssen, bevor dieses dämliche Tor fällt.

Irgendwie hat mich das etwas an uns erinnert - nicht nur wegen der blau-schwarzen Trikots... wink

Die roten Sch***** find ich eine treffliche Formulierung. Aber gehört unser Startrainer nicht auch dazu????????????????

42

Na ja, so halb und halb - nicht alle Pfälzer sind Lauterer. Und nicht alle Lauterer sind Pfälzer - was man leider daran sieht, dass es sogar in Trier welche gibt... big_smile

Und so richtig leiden können sie ihn da oben auch nicht mehr. Da heißt er nur Weißbier-Mario... big_smile

Aber ich glaube, wir schweifen gerade dermaßen vom Thema ab... wink Der Jupp wird sich schon wundern... big_smile

43

Hoffnung für alle FCK-Hasser !! Josef Cinar hat ein gutes Angebot aus der NRW-Liga vom SC Wiedenbrück 2000 vorliegen ...... alles halb so schlimm !!!

44

euch kann man es nicht recht machen ..... in die 2.Liga ne Todsünde und für die fünfte Liga zu gut ...... am besten er beendet seine Karriere :-)

45

Libero23 schrieb:

euch kann man es nicht recht machen ..... in die 2.Liga ne Todsünde und für die fünfte Liga zu gut ...... am besten er beendet seine Karriere :-)

ehm... kann es sein, dass hier jemand jedes wort auf die waagschale legt?
und kann es sein, dass dieser jemand mit nummernschild KL durch die lande tingelt? wink

46

Köbi schrieb:
Libero23 schrieb:

ehm... kann es sein, dass hier jemand jedes wort auf die waagschale legt?
und kann es sein, dass dieser jemand mit nummernschild KL durch die lande tingelt? wink

Das hab' ich insgeheim auch schon vermutet. Also - soll er's zugeben. Gibt fünf Jahre weniger Zuchthaus... wink

Bei Lebenslänglich ist das dann sowieso egal.... big_smile big_smile big_smile

47

aua. http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/laugh.gif

ich entschuldige mich tiefst untertänig bei dem armen TR'er, den ich als KL'er vermutet habe... wink

48

Danke , ja bin ein Trierer und gehe seit 25 jahren zum SVE ! Trotzdem seid mir nicht böse wenn ich euren Hass gegen den FCK nicht teile :-))

Sollten beide mal in einer Liga spielen , schlägt mein Herz für den SVE , keine Sorge !!!

49

Libero23 schrieb:

Trotzdem seid mir nicht böse wenn ich euren Hass gegen den FCK nicht teile :-))

Wir sind nicht böse. Wir sind immer so! big_smile

Aber mach' dir nix draus - jeder leidet im Laufe seines Lebens mal an Geschmacksverirrung. Ich hab' auch schon mal 'nen Reiskocher gefahren... *schäm* big_smile

Libero23 schrieb:

Sollten beide mal in einer Liga spielen , schlägt mein Herz für den SVE , keine Sorge !!!

Na dann ist ja gut: Ich hab' schon befürchtet - für den Schiedsrichter... http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/laugh.gif

50

Wieso Geschmacksverirrung ?? Gehe gerne zum SVE .-)

will nicht wissen wieviele hier von euch auf de Betze fahren und es nicht zugeben .....lol

oder wurde Jupp nur durch Zufall am Montag da gesehen ??