1

(28 Antworten, geschrieben in Spieltagsforum)

Gegengeradler schrieb:

Wenn Fragestunde ist: Gibt es noch Porträtfotos der Spieler? Eventuell bei dem neuen Mannschaftsfoto mit dem ausgelosten Spender?

Genau so ist es geplant, ja wink

Zu der Frage nach dem Salmrohr-Spiel: Da hatten wir im Livestream heftige technische Probleme. Deshalb können wir nicht einfach das Video nehmen. Händisch dauert es immer eine gute Ecke länger. Ähnliches gilt auch für Diefflen. Kleine Anmerkung von mir dazu: Mal abgesehen vom Support fallen mir nicht wirklich viele Gründe ein, sich dieses Offensivfeuerwerk gegen Salmrohr nochmal anzuschauen wink

2

(28 Antworten, geschrieben in Spieltagsforum)

BlauSchwarzWeißer schrieb:

Leider musste ich gestern arbeiten und konnte nicht ins Stadion, daher wäre meine Frage, ob das Spiel im Re-Live noch auf YouTube hochgeladen wird. Das wurde ja vor der Saison, ähnlich wie letzte Saison, angekündigt, die ersten beiden Spiele gegen Koblenz und Dudenhofen wurden auch hochgeladen, danach kam aber nix mehr. Passiert das noch oder wurde dieser Service eingestellt?

Die Partie ist bereits bei YouTube online. Wenn es bei uns mal etwas länger dauert, dann hat das entweder technische Gründe, oder liegt einfach an fehlender Zeit. Wir sind ein kleines Team und da bleibt schon mal was liegen. Sorry dafür! Aber das Eppelborn-Spiel gibt es ja zumindest zum genießen schon online smile

3

(38 Antworten, geschrieben in Spieltagsforum)

Newbie schrieb:

Was ich als blanken Hohn empfinde ist, dass der Spielbericht auf der Homepage den Kampf als Mittel zum Sieg hervorhebt. So wie ich das Spiel gesehen habe, war die fehlende Bereitschaft kämpferisch dagegen zu halten, der Grund dafür, dass wir in die Situation kommen, dass Spiel drehen zu müssen.

Da gehen unsere Ansichten scheinbar etwas auseinander wink

Ich habe eine spielerisch schwache, aber jederzeit engagierte Leistung gesehen. Kämpferisch war das okay, es fehlten aber über weite Strecken Ordnung und Präzision. Im unteren Abschnitt deines Beitrags bestätigst du ja selbst, dass das Team immer an die eigene Stärke glaubt und sich trotz fußballerischer Mängel nicht aufgibt. Wie erklärt man das, außer mit großer Moral und hoher Einsatzbereitschaft?

Jedenfalls Danke für das Feedback! Auch wenn ich "blanker Hohn" vielleicht etwas überzogen finde wink

4

(38 Antworten, geschrieben in Spieltagsforum)

SunnyBastard schrieb:

Wird es wieder einen Livestream geben?

Wir werden es versuchen. Allerdings sind die Gegebenheiten vor Ort wohl alles andere als vielversprechend. Wir halten euch auf dem Laufenden wink