Re: Jahreshauptversammlung/Mitgliederversammlung

Ich finde es nicht in Ordnung, wenn Fans z. B. dem Vorstand Uninformiertheit vorwerfen, aber selbst noch nicht mal darüber Bescheid wissen, dass die letzte zweite Mannschaft wegen zu hoher Kosten nicht mehr existiert. Das weiß ja sogar so ein 'normaler' Fan wie ich.
Ich habe das ungute Gefühl, dass immer wieder von einigen Fans Dinge gefordert werden, die sie selber nicht leisten wollen und/oder über Dinge gesprochen/gefordert werden, von denen sie keine Ahnung haben.
Tut selber was Konstruktives, bevor Ihr Andere kritisiert.

Re: Jahreshauptversammlung/Mitgliederversammlung

Das ist den Fans schon klar!

Es wird auch nicht gefordert eine Zwett in der Rheinlandliga oder zukünftig Oberliga zu haben sondern eine Zwett nach Essener Vorbild!

Entweder mit Fans gestpickt oder sozial Benachteiligten, welche in der Kreisliga den Verein Eintracht Trier vertritt.

Außer einem Satz Trikos, Trainingsanzügen und ein paar Bällen kommen da keine Unsummen zusammen. Die Fahrtkosten kann jeder selber Tragen, nach Biewer brauch man keinen Bus.

Also bitte selber informieren und dann kritisieren, finde ich sonst auch nicht in Ordnung du Rosinenpicker smile

Re: Jahreshauptversammlung/Mitgliederversammlung

Interessanterweise wurde die 2. Mannschaft damals abgemeldet, weil man offiziell dadurch 50.000 sparen konnte, die zukünftig in die Jugend fließen sollten. Nun soll die 2. Mannschaft bis zu 100.000 pro Saison gekostet haben? Schwer nachvollziehbar.

Der Aufwand einer 2. Mannschaft kann sicher gering gehalten werden, wenn man eine haben wollte. Es gibt eigentlich wichtigere Aufgaben.

Enttäuschend ist, wenn Friedrich zugibt, daß kein Marketing stattfindet. Wie wurde Schug gefeiert, wenn er einen neuen Sponsor gefunden hatte. Nun heißt es, er wäre eine personelle Fehlentscheidung gewesen...

Daß sich immer noch niemand um Sponsorensuche kümmert, ist typisch.

Re: Jahreshauptversammlung/Mitgliederversammlung

Gibt es seitens der Eintracht eigentlich immer noch keinen Bericht zur JHV?

Will man die Geschehnisse lieber totschweigen?

55

Re: Jahreshauptversammlung/Mitgliederversammlung

'[12. Mann schrieb:

']Gibt es seitens der Eintracht eigentlich immer noch keinen Bericht zur JHV?

Will man die Geschehnisse lieber totschweigen?

Was soll seitens vom Verein denn noch anderes geschrieben werden, als das was bei Fupa steht?

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintra … 73544.html


Man könnte wohl noch schreiben was sich der Verein aus der JHV raus zieht an Erkentnissen und Kosequenzen, aber was sollste sonst noch groß anderes schreiben?

Re: Jahreshauptversammlung/Mitgliederversammlung

'[12. Mann schrieb:

']Gibt es seitens der Eintracht eigentlich immer noch keinen Bericht zur JHV?

Will man die Geschehnisse lieber totschweigen?

Mein Fehler, sorry! Bin bisher schlicht nicht dazu gekommen. Im Echo wird morgen ein kurzer Bericht dazu sein, mehr kommt in der kommenden Woche.

Beste Grüße
Niklas

57

Re: Jahreshauptversammlung/Mitgliederversammlung

Da ich nicht wusste wo es genau hingehöert:

Gab es jetzt eigentlich neue Mitgliedsausweise? Hier wurde das mal irgendwo angekratzt im Forum, aber von Vereinsseite gab es dazu nie Informationen.

Weiss da einer genaueres zu?