Thema: 8. Spieltag: Eintracht Trier - FC Karbach

Am Samstag kommt es um 14 Uhr zum Duell gegen Karbach. Ähnlich wie wir gestartet, zudem momentan mit 7 Punkten aus drei Auswärtsspielen zweitbestes Auswärtsteam. Vor 2-3 Jahren haben wir Mal im Pokal gegen die gespielt, war eine enge Kiste.

Hoffe, das die Fehler aus dem Spiel gegen Saar 05 aufgearbeitet wurden und ein fähigerer Schiri geschickt wird, dann tippe ich auf einen knappen 2:1 Sieg vor 1100 Zuschauern.

Re: 8. Spieltag: Eintracht Trier - FC Karbach

2-0 Sieg!

Re: 8. Spieltag: Eintracht Trier - FC Karbach

Sehr schön, die Berichte auf der Homepage jetzt immer mit Bild!

Könnte eventuell jemand, der bei FuPa angemeldet ist, bitte die neuen Porträtfotos aktualisieren? Das wäre super!

4

Re: 8. Spieltag: Eintracht Trier - FC Karbach

3:2 Sieg (wie üblich in der 93.)

5

Re: 8. Spieltag: Eintracht Trier - FC Karbach

Wir verlieren 1-3. Die Karbacher sind unangenehm.

Re: 8. Spieltag: Eintracht Trier - FC Karbach

FuPa-Vorbericht zum Heimspiel gegen Karbach

Re: 8. Spieltag: Eintracht Trier - FC Karbach

Ich bin mal gespannt. Aber immerhin darf Mabouba nicht ran. Jetzt muss Paulus nur noch die anderen Sachen richtig machen. Bei Engeldinger haben wir doch ein ähnliches Problem wie bei Riedel letztes Jahr. Uns fehlen einfach die Alternativen. Wer kann diese Position überhaupt noch spielen?

Engledinger-Cinar-Maurer-Heintz
Lyras-Bouzid-Fischer-Kahyaoglu
Brandscheid-Garnier


Brandscheid muss in den Mittelsturm. Würde gerne eine Doppelspitze sehen, Zuhause darf man sich das mal erlauben. Falls Garnier zu viele Trainingseinheiten verpasst hat, kann auch Sasso-Sant mit vorne rein. Falls wir wieder zu viel Respekt haben wäre auch Noutsos eine Alternative für den 2ten Stürmer.

Sonst würde ich gerne mal 2 eher defensivere zentrale Mittelfeldspieler sehen. Noutsos hat mich einfach noch nicht überzeugt.

Da Brandscheid vorne spielen muss! Wird das RM frei. Kinscher war bisher auch nicht so überzeugend, deshalb Lyras auf rechts und ich würde dem Kahyaoglu mal eine Chance geben. Dem muss man richtig heiss machen als Trainer, dann hat so ein junger Bursche auch Bock und gibt 120%. Wenn der Einsatz stimmt kommt der Rest von allein.

8

Re: 8. Spieltag: Eintracht Trier - FC Karbach

Pfeddersheim fürs Erste bei 10 Punkten mal ausgebremst. Die verloren ihr Heimspiel gegen  Gonsenheim

9

Re: 8. Spieltag: Eintracht Trier - FC Karbach

Na läuft doch. Glückwunsch zum Sieg. Musste heute leider passen.

10

Re: 8. Spieltag: Eintracht Trier - FC Karbach

Wie es aussieht auch Wiesbach mal ausgebremst ( und Karbach dank der Eintracht auch ).

Man sieht sich, Freitag 13.Okt. Flutlichtspiel

Re: 8. Spieltag: Eintracht Trier - FC Karbach

Souveräner 3:0 Sieg, der nie wirklich in Gefahr geriet. Wunderschönes Freistoß - Tor von Noutsos, klarer Elfer und damit hatte man die Gäste soweit im Sack. Den hätte man auch schon früher zu machen können, da von Karbach aber nicht viel gefährliches kam, muss man dem nicht nachtrauern.
Die Abwehr stand gut, Cinar und Bouzid anstelle von Mabouba und Engeldinger hat sich ausgezahlt, außerdem Brandscheid im Sturm, ich hoffe die Aufstellung wird so beibehalten.
Popescu leider wieder mit einem dicken Bock, es ist aller Ehren wert, dass Paulus sich hinter ihn stellt, so langsam sind das aber keine Ausnahmen mehr, sondern wird zur Regelmäßigkeit. Es war heute reines Glück, dass der Ball nicht rein ging, und so ein 2:1 kurz vor der Pause...
Egal, drei Punkte im Sack!
Gute Besserung an Jan Brandscheid, das sah nicht gut aus, kurz vor Schluss bei einem entschiedenen Spiel da so hin zu gehen, was soll denn der Mist?!...
Auch Diefenbach hatte den Oberschenkel schwer getaped, hoffentlich keine allzu langen Ausfälle.

Re: 8. Spieltag: Eintracht Trier - FC Karbach

Nach den Partien um 15:30 grüßen wir von Platz 3, Pirmasens gewinnt klar gegen Jägersburg, und der bisherige Zweite Wiesbach kommt mit sagen und schreibe 0:6 gegen Saar 05 unter die Räder yikes

13

Re: 8. Spieltag: Eintracht Trier - FC Karbach

Jo ein solider Sieg, hat heute wieder spaß gemacht, auch wenns Wetter nicht sooo toll war.

14

Re: 8. Spieltag: Eintracht Trier - FC Karbach

Klingt ja mal so, als ob die Umstellungen in unserer Defensive gefruchtet haben. Das wäre ein wichtiger Grundstein für die kommenden Partien. Vorne sind wir ja immer für ein paar Tore gut. Wenn wir jetzt defensiv noch stabiler stehen wäre das ein wichtiger Schritt.

Re: 8. Spieltag: Eintracht Trier - FC Karbach

Als hätte Paulus hier mitgelesen. Bouzid für Engeldinger, Lyras auf RM und Brandscheid im Sturmzentrum. Auf Mabouba musste er ja so oder so verzichten.

Bouzid fand ich als RV solide, war aber auch nicht wirklich gefordert.

Ohne Mabouba war es deutlich entspannter in unserer Zentrale. So soll es sein, ich hoffe Paulus hat es auch so gesehen.

Noutsos zwar mit 2 Buden, aber ich kann ihm immernoch nichts abgewinnen. Ist für mich nicht der 10ner, den wir brauchen. Fordert kaum Bälle, oder wedelt mit dem Arm, wo er einfach nicht anspielbar ist. Auch seine Pässe teilweise grauenhaft.

Karbach schwächer als schwach. 1 Torschuss? 2 Torschüsse? Mehr war da nicht. Hätten wir unsere Konter mal vernünftig ausgespielt, hätten wir auch gut und gerne 2-3 Tore mehr schießen können.

Re: 8. Spieltag: Eintracht Trier - FC Karbach

Der Gegner immer nur so stark wie man es selber zulässt. Solide und souveräne Leistung. Nun Gonsenheim (A) und Mechtersheim (H), dies müssen 6 Punkte werden. Dann beisst man sich auf Olstz 2 fest!

Re: 8. Spieltag: Eintracht Trier - FC Karbach

Weiß einer, in welchem Stadion das Spiel gegen Gonsenheim stattfindet?

Re: 8. Spieltag: Eintracht Trier - FC Karbach

http://eintracht-trier.com/2017/09/06/a … september/

Re: 8. Spieltag: Eintracht Trier - FC Karbach

Danke, Gegengeradler!!

Re: 8. Spieltag: Eintracht Trier - FC Karbach

Das war noch schlechter als bei Saar 05