4.001

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Wenn die den Blödsinn hoch 10 durchziehen mit dem China-Team, dann lasst die nach Trier kommen.
Die Karl-Marx-Stadt würd die doch reizen, dürfen dann fürn dicken Batzen-Geld den wir brauchen das Moselstadion benutzen, die Stadt erlässt uns dann die Miete und vom Gewinn wird den Fans endlich mal die Alternative fürs damalige VIP-Zelt gebaut und der Restgewinn in den Verein geschossen.
Wir sind in der OL wat juckt uns da irgend ein Team in der Regio, die müssen mit diesem Unsinn klar kommen, aber wir und die Stadt könnten Profit aus der Sache schlagen.

4.002

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

juppi schrieb:

Dürfen da vielleicht auch Thekenmannschaften ausser Konkurenz mitspielen,wenn ja machen wir aus der Eintracht einfach eine Thekenmannschaft und schon wären wir wieder dabei.
Heute ist nicht der erste April,klingt aber so.


Nichts gegen Thekenmannschaften!!! ;-)

Ansonsten finde ich die Kritik an diesem Deal nicht nachvollziehbar. Es ist ja explizit kein 20. Team in der Liga, sondern ein Sparringpartner. Wenn die Teams dagegen nichts auszusetzen haben ist jegliche Kritik nichtig.

Außerdem könnte es der Liga mittel- bis langfristig Nachwuchsspieler und Sponsoren besorgen, who knows?

Gruss,
Theke

4.003

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Erster Regionalligist kündigt Boykott der China-Auswahl an


http://www.faszination-fankurve.de/inde … s_id=15992

4.004

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Das finde ich mal eine gute Aktion von Waldhof nur müssten da noch ein paar andere Vereine der Regio mitziehen.

4.005

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Hätte mir uns nie GETRAUT. ANECKEN EIN FREMDWORT....WIR SCHLUCKEN JA UCH ALLE Verbandsstrafen. Vergessen Protest einzulegen, Keilmann wurde ja uch vergessen. Lol.

Wenn man hört wer die Vertragsgespräche führt, bekommt man grau Haar. Darf man das schreiben, ohne hier wieder ermahnt zu werden? Kritiker nicht gern gesehen, so ist es auch schwierig aktuell Mitglied zu werden, irgendwie hat man den Überblick verloren bei den Mitgliedsaträgen, die eingingen und so warten Fans seit Wochen auf ne Antwort. Bzw. wurde nichts bearbeitet! Quelle: Porta Nigra Cup, wo man mir das am Rande erzählte.

Doch wundern tut mich all das nicht mehr! Nur eine Frage noch: Welche Legitimation haben einige in solchen Runden mit neuen Spielern bzw. alten, haben sie doch kein Amt inne.

Bei Jakobs. Krechel. Hollmann als Sekretär zum Mitschreiben wohl und der harten und lauten Hand von Ernst, würde ich uch lieber zu Rubeck gehen. Bitte nicht wieder mit Giftpfeilen schiessen Sokratis und Co., manchmal denk ich dass gewisse Beiträge auch von "ganz oben" gesteuert sind". NUr ein Gefühl. Kennt man an sich nur von der AFD. Zu kritisch? Dann stempelt es als Ironie ab!

Wenn Jakobs teilnimmt, darf man als Fan auch mal da teilnehmen, bei solchen Vertragsrunden? Oder wie ist die Auswahl? Und kümmern sich jetzt Schug, Hollmann und JAkobs um Sponsoren? Na dann kratzen mir ja bald an der Million beim Etat. Bei so viel ELan und Kompetenz. Ach, die Region ist strukturell schwach, da geht nit mehr.

VORSTAND RAUS!

Zuletzt bearbeitet von Muuselfupp (24.06.2017 07:55:18)

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Sporttotal.tv will ab nächster Saison alle Regionalliga-Vereine mit Kameras ausstatten, sodass alle Partien übertragen und damit auch angesehen werden können.

Wie ist es eigentlich in der kommenden Saison geplant mit der SWT-Übertragung? Gibt es dazu Informationen?

4.007

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

http://www.faszination-fankurve.de/inde … s_id=16111

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Gut, das wir uns nicht mit dem "China-Böller" rumschlagen müssen. Ich finde es nach wie vor eine Frechheit.
PS steigt ab, und jetzt werden irgendwelche Dfb-Personalien geschmiert, dass ein Team da antreten kann. Noch einen oben drauf setzen sie, dass 15k nun auf einmal pro Spiel fließen werden. Daran darf man erahnen, wie viel Kohle dem Dfb im Hintergrund zufließen wird. Das Ansehen des Dfb ist meiner Meinung nach ohnehin im Keller, jetzt sogar im 2. UG.

4.009

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Verstehe weiterhin das Problem nicht.

Pirmasens ist sportlich abgestiegen. Die Regeln waren vor der Saison klar.

Die U20 wird nicht in die Regio eingebunden, es bleibt also auf Basis einen Freundschaftsspiels. Entscheidend ist hier sogar die freiwillige Basis. Wer nicht will, der hat schon. Fertig!
Ob man nun ein FS gegen Tarforst spielt, oder halt gegen die Chinesen? Wo liegt das Problem?
Obendrauf gibt es noch 15.000 für die klammen Kassen, besser gehts doch nicht.


Die einzigen die sich beschweren dürften, wären Vereine aus den anderen Regio's. Denen würde die Einnahmequelle ja fehlen, insbesondere wenn es dann zum direkten Vergleich in der Relegetion kommt.

4.010

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Robin2303 schrieb:

Verstehe weiterhin das Problem nicht.

Pirmasens ist sportlich abgestiegen. Die Regeln waren vor der Saison klar.

Die U20 wird nicht in die Regio eingebunden, es bleibt also auf Basis einen Freundschaftsspiels. Entscheidend ist hier sogar die freiwillige Basis. Wer nicht will, der hat schon. Fertig!
Ob man nun ein FS gegen Tarforst spielt, oder halt gegen die Chinesen? Wo liegt das Problem?
Obendrauf gibt es noch 15.000 für die klammen Kassen, besser gehts doch nicht.

Die einzigen die sich beschweren dürften, wären Vereine aus den anderen Regio's. Denen würde die Einnahmequelle ja fehlen, insbesondere wenn es dann zum direkten Vergleich in der Relegetion kommt.

Volle Zustimmung!

Theke

4.011

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Ich lach mich weg

http://www.reviersport.de/355149---kuri … u-aus.html

Spielst endlich mal wieder im Pokal, hast Heimrecht. Kriegst mit Dresden einen geilen Gegner und dann spielst du in Zwickau. Herrlich!

4.012

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

OHHHHHHHHHH, ein Runde Mitleid für Koblenz OHHHHHHHHHHH.
Und nochmal weil's so schön war, OHHHHHHHHHHH

4.013

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Sie hätten ja in Trier spielen können.

4.014

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Das wäre potentiell "witzig".

4.015

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Ich glaube Trier war die einzige Stadt im näheren Umfeld, die man nicht gefragt hat wink

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Gute Nachrichten für Regionalliga-Fans: Schon ab der kommenden Saison könnten alle fünf Meister der geteilten 4. Liga direkt aufsteigen.

4.017

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Es geht doch...

4.018

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Moooment. Das ist noch gar nicht raus. Außerdem denkt der DFB über verschiedene Varianten nach. Varianten, die teilweise blödsinniger sind, als die aktuelle Regel. Zum Beispiel dieses rollierende System. Da kann ich nur vor Lachen auf dem Boden rollen. ROFL

Zuletzt bearbeitet von a1706 (17.09.2017 07:36:27)

4.019

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Das rollierende System wäre tatsächlich fast noch schlimmer als das derzeitige. Aber ich finde es gut, dass man mittlerweile zumindest offen für Reformen zu sein scheint.