26

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland - Saison 2017/18

trierseit1905 schrieb:

Zum Spielplan, los geht es am

Sonntag, den 30.07
TuS RW Koblenz - Eintracht Trier 15:00 Uhr

Samstag, den 05.08.2017
Eintracht Trier - FV Dudenhofen 14:00 Uhr

Samstag, den 12.08.2017
FSV Salmrohr - Eintracht Trier 15:30 Uhr

Samstag, den 19.08.2017
Eintracht Trier - FV Diefflen 14:00 Uhr



Mittwoch, den 23.08.2017
FSV Jägersburg - Eintracht Trier 19:00 Uhr

Samstag, den 26.08.2017
Eintracht Trier - FV Eppelborn  14:00 Uhr

Samstag, 02.09.2017
SV Saar 05 - Eintracht Trier 14:30 Uhr

Sonntag, 09.09.2017
Eintracht Trier - FC Karbach 14:00 Uhr

Sonntag, 17.09.2017
SV Gonsenheim - Eintracht Trier 15:00 Uhr

Hast du noch vergessen

SVE gegen FC laach mich tot
SVE- Dzug Wallachhei im Krüppelstockstadion
SVE- 7 Zwerge hinter den 7 Bergen
SVE- kein Bock mehr 06
SVE- FC kannimie
SVE- SC keinen will die siehn
SVE- SC Mausetot (oder umgekehrt)


Hab kein Bock mehr

Zuletzt bearbeitet von juppi (20.07.2017 15:08:40)

27

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland - Saison 2017/18

Weiß schon jemand auf welchem Platz in Koblenz gespielt wird?

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland - Saison 2017/18

Kunstrasenplatz. Was bzw. ob dad was wird:D Verantwortungslos.

29

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland - Saison 2017/18

Wenn die TuS nicht parallel spielt, könnte das Ärger geben...

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland - Saison 2017/18

Auch so stell ich mir Fragen, auf einem Kunstrasenolatz ohne Absperrungen, Banden usw. Wo und wie steht man da mit paar 100 Trierern?!

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland - Saison 2017/18

Fein säuberlich nebeneinander. Wenn Reihe 1 an der Stange einmal ums Spielfeld rum ist, dann stellt sich der nächste in Reihe 2. Natürlich nicht direkt hinter einem in Reihe 1, sondern versetzt, so kann auch die 2te Reihe was sehen.

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland - Saison 2017/18

Piwi schrieb:

Wenn die TuS nicht parallel spielt, könnte das Ärger geben...

Spielen doch parallel!

33

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland - Saison 2017/18

Auswärts soweit ich weiß.

34

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland - Saison 2017/18

'[12. Mann schrieb:

']

Piwi schrieb:

Wenn die TuS nicht parallel spielt, könnte das Ärger geben...

Spielen doch parallel!

Dann passt ja alles smile

35

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland - Saison 2017/18

Homburg führt zur HZ 3:1 in Idar-Oberstein (u.a. Tor durch Lienhard).

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland - Saison 2017/18

Kennt jemand den Spielverlauf? 
Waren die homburger eine Klasse besser als ID-O ? Oder  ?

Gruß Andreas

37

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland - Saison 2017/18

I-O hat 1:0 geführt, dann aber direkt 2 Homburger Treffer. Laut Homburger Ticker erste HZ von ihnen sehr stark, in der 2. das Ergebnis verwaltet, aber noch weitere gute Chancen gehabt.

38

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland - Saison 2017/18

mammuttierchen schrieb:

 
Waren die homburger eine Klasse besser als ID-O ? 
Gruß Andreas

Ja, das kann man ohne Übertreibung sagen. Ob Ballbesitz, Chancen, Ecken oder auch die Tore. Mit Maximaldruck hätte es auch 1:5 ausgehen können.

Fairer Weise muss gesagt werden, hier trafen ein ex-Viertligist (jetzt OL aber mit RL Spielern) auf ein ex-Sechsligist aufeinander.

Zuletzt bearbeitet von a1706 (28.07.2017 22:15:45)

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland - Saison 2017/18

Kann jemand etwas zu Diefflen sagen? Letzte Woche 4:0, heute 5:0. Ist unser nächster Heimspiel-Gegner.
Waren die in der letzten Saison auch so stark? Habe wirklich noch nie von denen gehört.

40

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland - Saison 2017/18

Die haben eine gute Mannschaft, sind für mich eine Art Geheimfavorit. Und die haben mit Poß und Haase ein sehr gutes Sturmduo.

41

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland - Saison 2017/18

An dieser Stelle mal die Frage zum zweiten Aufstiegsplatz (der ja in die Reli muss). Stimmt es, würde der Zweite, von mir aus auch der Dritte, auf den Aufstieg verzichten, dass der Nächstplatzierte in die Reli "darf"?
Aktuell Wiesbach und Diefflen, die werden bestimm nicht in die RL können bzw wollen. Würde das bei Verzicht bedeuten, dass derzeit Pirmasens die Reli ausführt?

42

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland - Saison 2017/18

Jo dann sollte das auch nach unten rutschen. Hier mal der Auszug aus der Reglung:

Verzichtet der Meister auf den Aufstieg, oder er bewirbt sich nicht formgerecht um die
Zulassung zur Regionalliga oder erhält wegen fehlen der wirtschaftlicher, technischer oder
verwaltungsmäßiger Leistungsfähigkeit keine Zulassung oder ist in der Regionalliga bereits
mit einer Mannschaft im Spielbetrieb vertreten, so ist an seiner Stelle der nächste
aufstiegsberechtigte Verein bis maximal 4. Tabellenplatz sportlich qualifiziert, sofern er sich
für die Spielklasse beworben hat. Gleiches gilt auch für den Tabellenzweiten für die
Qualifikationsrunde.

http://frv-suedwest.de/wDeutsch/FRV-Lig … 18_neu.pdf

Zuletzt bearbeitet von Chrisi (07.09.2017 19:49:47)

43

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland - Saison 2017/18

Danke Chrisi. Wusste, dass es irgendwo steht, aber nicht mehr wo..  Das heißt also, dass es im Endeffekt den "Kampf" zwischen TR und PS geben wird. (Nach derzeitiger Lage)

Zuletzt bearbeitet von a1706 (07.09.2017 20:28:40)

44

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland - Saison 2017/18

Vierter müssten wir dazu trotzdem erstmal werden.

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland - Saison 2017/18

Homburg marschiert weiter. 0:3 zur HZ in Saar 05.

Wenn die so weiter machen, ist der Aufstieg zur Winterpause perfekt.

46

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland - Saison 2017/18

Das ist wohl wenig überraschend. Das war vor der Saison schon klar das die im Normalfall ohne große Schwierigkeiten am Ende Meister werden. Bei dem Kader wäre alles andere auch mehr als blamabel.