126

Re: Trikotsponsor 2017/18

Ja aber es kann doch nicht anliegen, dass es wohl in 48 Stunden bereits vorbei ist, aber niemand irgendetwas weiss. Wie es im Detail abläuft ist ja erst mal zweitrangig, aber wann gehts los? Wann ist es zu Ende? Als hätten die Leute nichts besseres zu tun und drehen Däumchen zu Hause bis die Verantwortlichen  sagen jetzt gehts los. Wenn am Ende niemand kommt, braucht man sich bei der Planung nicht wundern.

Aus einer Saisoneröffnung kann man so viel machen. Das es in der Woche stattfindet muss man schon nicht verstehen, aber keinerlei Infos ist wirklich der Höhepunkt.
So ein Event muss man als Chance sehen interessierte Fans anzulocken. Mit einer frühen Planung, wo das Rahmenprogramm feststeht, damit sich jeder dieses Datum und insbesondere die Zeit festhalten kann. Gerne etwas für die Kleinen, das sind die Fans von morgen. Und natürlich Werbung, Werbung, Werbung.

Aber man schafft es mal wieder die langjährigen Fans zu enttäuschen. Jeder Kreisligist kriegt eine bessere Organisation hin.

Eigentlich müssten alle 18 Spieler der Fan Elf das Spiel boykottieren. Dann könnten die zusehen gegen wen die Spielen.

Auch wenn das nochmal zusätzlichen Aufwand für die Organisatoren bedeutet (an dieser Stelle DANKE dafür), wäre es schön, wenn abgeklärt werden könnte, ob die Trikots ohne Werbung von E.W. bestellt werden können. Ich denke, das wird bei vielen ausschlaggebend sein, ob ein Trikot bestellt wird.

128

'[12. Mann schrieb:

']Auch wenn das nochmal zusätzlichen Aufwand für die Organisatoren bedeutet (an dieser Stelle DANKE dafür), wäre es schön, wenn abgeklärt werden könnte, ob die Trikots ohne Werbung von E.W. bestellt werden können. Ich denke, das wird bei vielen ausschlaggebend sein, ob ein Trikot bestellt wird.

Jap, sehe ich auch so. Diese Info muss natürlich schnell kommen...

129

Hallo Leute, am Samstag werden die ersten Trikots bereit liegen. Da der Hauptsponsor noch nicht feststeht werden die Trikots nur mit der Rückennummer 12 , mit persönlichem Namen ( bei rechtzeitiger Anmeldung ) und unserem Arm - Patch verkauft. Beim Kauf erhaltet ihr zusätzlich einen Gutschein um nachträglich, wenn Ihr es wollt, die Sponsoren Logos aufdrücken zu lassen. Damit kann jeder sein Trikot individuell gestalten.

130

Super, danke für die Antwort!
Das ist die beste Lösung, so kann am Schluss jeder entscheiden was er drauf haben möchte.

Muss man das Trikot zwingend diese Woche bestellen? Oder geht dies auch im Nachgang? Kann das Trikot auch bei Sport Fleck abgeholt werden? Was kostet der persönliche Name? DANKE für eure tolle Arbeit!

132

Waren heute persönlich bei Stefan Fleck und haben die Lösung mit dem Gutschein besprochen. Wer will kann nachträglich sein Trikot, wenn der Sponsor für die Brust vorgestellt wurde, bei Sport Fleck - Der Fussballspezialist komplettieren. So bekommt man ein Trikot das 1 zu 1 dem der Spieler ist mit allen Werbepartnern unserer Eintracht.

Wir werden am Samstag die ersten ca. 50+X Trikots da haben, dies hat uns Stefan zugesichert. Man muß hier bedenken, von der Bestellung bis zum Spiel am Samstag, haben die Jungs 2 Arbeitstage Zeit. Wir gehen nach eingegangener Bestellung. Nach irgendwas müssen wir gehen!
Wir machen dann vielleicht nächste Woche Abends mal eine Verkaufsaktion, ist aber noch nichts spruchreif! Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Nochmal zum Preis, die 45 Euro sind für ein komplettes Trikot. Die 12, Name, Fanpatch, Wappen, Sponsoren!
Die Trikots gibt es nur bei uns, wir müssen die Aktion überwachen und wollen so die Exklusivität garantieren.

Wir brauchen von Euch unter mirsenndaobei@gmx.de:

1. Name wie auf dem Überweisungsträger
2. Trikotfarbe
3. Trikotgröße
4. Euer Wunschname auf dem Trikot

Zuletzt bearbeitet von macianer (31.07.2017 20:35:51)

133

Leute, der aktuelle Wasserstand liegt bei 6.272,06 € - und da geht noch was noch oben !!! So macht es Spaß ! Das wir ein toller Verein sind - das haben wir am Samstag ja gemerkt

134

Jörg schrieb:

Leute, der aktuelle Wasserstand liegt bei 6.272,06 € - und da geht noch was noch oben !!! So macht es Spaß ! Das wir ein toller Verein sind - das haben wir am Samstag ja gemerkt

Jetzt kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen. Ich kenne zwar nicht die Bezüge der Spieler, vermute aber, dass sich damit (zuzüglich des verbleibenden Gewinns aus dem Trikotverkauf) ein Jahresvertrag aus der Gruppe der ganz Jungen finanzieren lässt. Ein großes DANKE an die Initiatoren, das war genau das richtige Signal für uns alle!

Ich bin auch stolz auf alle die mitgemacht haben. Schön zu sehen das die Szene lebt smile

136

Aktueller Zwischenstand unserer Fan Aktion, wir sind jetzt bei 6.672,06 € . Das ist Echt der Hammer und die Nachfrage ist immer noch ungebrochen.

137

TH schrieb:

Ich glaube der wird zum Stadionfest präsentiert. Ist aber nur eine Vermutung.

Stadionfest???

Das einzige was hier noch Mut macht ist der Kontostand der Fan Aktion ... Hut ab !!!

Nochmal die Frage: kann man bei bereits gezahlter Summe größer 50 EUR auch später noch ein Trikot zu den genannten Konditionen und Ausstattung bestellen?

139

Erstmal der Aktuelle Stand unseres Sponsoring, wir sind nun bei 7.072,06 €, wegen der weiterhin großen Nachfrage wird die Aktion noch bis zum 12.08.2017 fortgeführt. Ich kann mich nur nochmals wiederholen, vielen Dank an Alle bisherigen Sponsoren, das ist EINTRACHT, und da geht noch was , Bei der EINTRACHT !!!

Jörg schrieb:

Erstmal der Aktuelle Stand unseres Sponsoring, wir sind nun bei 7.072,06 €, wegen der weiterhin großen Nachfrage wird die Aktion noch bis zum 12.08.2017 fortgeführt. Ich kann mich nur nochmals wiederholen, vielen Dank an Alle bisherigen Sponsoren, das ist EINTRACHT, und da geht noch was , Bei der EINTRACHT !!!

Das ist wirklich toll, dass die Aktion so gut läuft smile Die Verlängerung ist sicherlich sinnvoll; eventuell schaffen wir ja noch die 10k wink

141

Jörg schrieb:

Am besten nen Monat dranhängen. Weil bis dahin könnte ich auch Geld an den Mann bringen.

142

Hier noch eine kurze Info zur Fan Aktion, heute ab 15:00 Uhr könnt Ihr am Fan Shop die ersten bestellten Trikots käuflich erwerben. Da wir leider nicht jeden Sponsor persönlich kennen, wäre es für uns hilfreich, wenn Ihr entweder den Zahlbeleg oder Ausweis dabei habt, damit jeder auch sein persönliches Fan Trikot erhält.

Danke

143

Wie lautet denn eigentlich der Endstand? Die Aktion ist doch jetzt vorbei, oder?

144

Hmm, keine Infos mehr dazu?

145

Facebook:

Liebe Eintracht-Fans,

das war's! Unsere Sponsoringaktion ist vorbei und wir haben starke 7441,11 Euro zusammenbekommen. Ein riesiges Dankeschön geht an euch alle, die ihr die Aktion unterstützt und mit Leben gefüllt habt! Unser Patch macht sich überragend auf den Mannschaftstrikots und das Team trägt den 12. Mann jetzt noch näher bei sich. Lasst uns jetzt gemeinsam mit unseren Jungs zeigen, dass unser Verein lebt. Mit dieser Aktion habt ihr toll vorgelebt, wie es gehen kann. Auch der Support in den beiden ersten Auswärtsspielen war top! smile

In den kommenden Tagen werden wir aus allen Sponsoren den glücklichen Gewinner losen, der stellvertretend für alle auf dem offiziellen Mannschaftsfoto zu sehen sein wird. Wir werden hier darüber informieren. Wer noch die Fantrikot-Sonderedition mit Patch haben möchte, kann das gerne weiterhin bei uns zum Vorteilspreis von 45 Euro bestellen. Wir versuchen eure Anfragen gemeinsam mit Sport Fleck - Der Fussballspezialist so schnell wie möglich zu erledigen.

Beim Heimspiel gegen Diefflen werden wir dann voraussichtlich den Scheck übergeben. Danke für eure Unterstützung.

Mir senn daobei - ob auswärts oder hei!

Und ein Dankeschön von unsern Jungs:
https://www.facebook.com/eintrachttrier … 175862021/

146

Geiler Post unserer 1. Mannschaft! https://www.facebook.com/MirSennDaobei/?fref=mentions

Leider eine schlechte Nachricht von Sport Fleck! Kleines Problem, Liefertermine seitens Nike sind derart angewachsen (bis zu 2 Wochen), dass wir die 2. Ladung Trikots am Samstag den 19.08. zum Heimspiel gegen Diefflen nicht fertig haben. Bis zum Heimspiel am 26.08. sollte es aber klappen! Wir bitten dies zu entschuldigen! Von der 1. Bestellung sind aber noch nicht alle Trikots abgeholt worden!

Danke für Euer Verständnis