76

Re: Trikotsponsor 2017/18

Der aktuelle Pegelstand heute Abend beträgt 1.209,50 € . Echt Wahnsinn.!!!

Das ist stark !!! Sauwer.

Was ich schade finde ist, dass der TV diese Aktion einmal erwähnt und aktuell nichts davon zu hören ist.
Ich würde es super finden, wenn er eine Seite (auch weniger) für einen Banner mit aktuellem Stand freigeben würde. Nicht jeder nutzt FB oder schaut täglich auf die SVE Webseite wink Den Banner könnte man auch auf der SVE Seite einbinden und den aktuellen Stand anzeigen (19.05 Uhr immer aktualisieren)

Kleines Beispiel mit Paint erstellt und nicht in schön tongue
http://i.imgur.com/Zn7sBKJ.png

Zuletzt bearbeitet von Eintrachtler (12.07.2017 11:22:34)

79

Ja, etwas mehr mediale Aufmerksamkeit wäre sicherlich nicht verkehrt und der TV oder auch der Wochenspiegel würden sicherlich noch mal eine andere Zielgruppe ansprechen.

Was ist denn mit den lokalen Radiosendern?

Ist da was geplant? Hat man Kontakt dorthin aufgenommen? Oder braucht man Unterstützung?

Hallo Eintrachtler,
es wurde Kontakt mit den Printmedien und den Rundfunksendern aufgenommen und wir erwarten in Kürze diesbzl. Rückmeldungen.
Allen Dank für den Support der Aktion!
Einträchtige Grüße

Christophe schrieb:

Hallo Eintrachtler,
es wurde Kontakt mit den Printmedien und den Rundfunksendern aufgenommen und wir erwarten in Kürze diesbzl. Rückmeldungen.
Allen Dank für den Support der Aktion!
Einträchtige Grüße

Top smile Das pusht das Ganze sicherlich nochmal smile

82

So an alle Eintrachtler Stand heute 19:05 Uhr sind Stolze 1.934,40 € .!!!! Echt der Wahnsinn! Am dritten Tag haben wir schon die erste kleine Marke geknackt. 1934,40 Euro sind inzwischen zusammengekommen smile

Als Belohnung gibt es hier unser Logo! Damit werden wir in der kommenden Saison auf den Trikotärmeln der Eintracht vertreten sein.

https://www.facebook.com/pg/MirSennDaobei

Zuletzt bearbeitet von Jörg (12.07.2017 19:49:33)

83

Hey,jetzt nicht hier rumspamen ^^

84

Ich finde die Idee echt klasse, bin mir aber nicht sicher, ob ich mitmachen werde. Spätestens am 3. Spieltag werden die paar Kröten die hier zusammenkommen ja doch wieder von "unseren" Pyrotechnikern verblasen!

85

Diese Aktion ist ausschließlich zur Etaterhöhung der Oberligamannschaft vorgesehen und sonst nichts!!!!

86

Genau. Ich finde das echt eine super Sache und bin natürlich auch dabei. Geteilt ist es schon mal. Überweisung geht bei nächster Gelegenheit raus.

87

Schade, habe mir vom Logo irgendwie mehr erwartet... Aber egal, das Geld ist sowieso überwiesen und es geht um die Sache und die ist klasse!

Kann mir vorallem beim City Radio vorstellen dass sie was dazu bringen. Schließlich geben sie sogar jedes Testspiel-Ergebnis durch und sprechen durchweg von "unserer" Eintracht! Bin gespannt was da noch kommt smile

Was ist den mit keinen Sponsoren, werden diese auch von den Initiatoren auch angesprochen?

89

trierseit1905 schrieb:

Was ist den mit keinen Sponsoren, werden diese auch von den Initiatoren auch angesprochen?

Keine Sponsoren sind schwer anzusprechen! Nein, ich denke Du meinst kleine Sponsoren, jeder hat die Möglichkeit die Sache an sich zu unterstützen. Wer Spaß am Fanlogo hat, ist auch unter 50€ willkommen, erwirbt halt nicht das Recht auf ein Trikot. Wir wissen dass die Kombi aus Ärmel und eventuell Trikot viel Geld ist! Wollten aber auch, dass eine Summe zusammen kommt, die dem Verein etwas hilft. Nochmal, jeder Betrag ist willkommen und unterstützt die Aktion!

https://m.facebook.com/MirSennDaobei/?refid=13

Zuletzt bearbeitet von macianer (13.07.2017 22:38:50)

So der TV bzw. fupa berichten schon mal von der Aktion. Sehr gut smile

91

Zum Wochenende, am 5. Tag unserer Fan Aktion - auch hier im Forum der aktuelle Zwischenstand : wir sind jetzt bei stolzen 2.445,45 €. Danke und weiter so

92

Hier noch zum Thema Trikotsponsor 2017/18. Wir haben Neuigkeiten zum Trikot! Verein und Sport Fleck - Der Fussballspezialist haben uns zugesagt, dass die Trikots für die kommende Saison inkl. Flock und Patch für 45€ für alle Spender zu erwerben ist

Jörg schrieb:

Hier noch zum Thema Trikotsponsor 2017/18. Wir haben Neuigkeiten zum Trikot! Verein und Sport Fleck - Der Fussballspezialist haben uns zugesagt, dass die Trikots für die kommende Saison inkl. Flock und Patch für 45€ für alle Spender zu erwerben ist

und für Kids?

94

Kann man sich das Trikot zusenden lassen oder muss man dieses persönlich abholen??

95

Zusatzinfo: Wir haben ein zweites Konto bei der Volksbank Trier eröffnet, damit beide Sponsoren unserer Eintracht angemessen bei der Aktion vertreten sind. Ihr könnt ab sofort auch gerne auf dieses Konto überweisen!

Zahlungsempfänger: Jörg Lex (i.A. der Initiatoren)
IBAN: DE53 5856 0103 0031 0049 00
BLZ: GENODED1TVB

Mir senn daobei - ob auswärts oder hei!

96

Stifflersmom schrieb:
Jörg schrieb:

und für Kids?

Ist bei Sport Fleck angefragt!

97

Knudi schrieb:

Kann man sich das Trikot zusenden lassen oder muss man dieses persönlich abholen??

Am Besten wäre natürlich die persönliche Abholung, am Fanstand, bei einem Eintracht Heimspielsieg smile

98

Der aktuelle Pegelstand liegt bei 3.350,96 € und wir sind noch in der 1. Halbzeit.! Also weiter so!!!

macianer schrieb:
Stifflersmom schrieb:
Jörg schrieb:

und für Kids?

Ist bei Sport Fleck angefragt!

Danke

100

Aktueller Pegelstand, 3.521,00 € erst mal ein dickes Lob an alle die schon Sponsoren sind für die nächste Saison ! Aber ich bin mir ziemlich sicher das noch ganz viele Sponsoren dazu kommen. Auf geht's Eintracht !!!
Noch eine Info an alle Radio Hörer, ab morgen City Radio Trier hören.

Zuletzt bearbeitet von Jörg (20.07.2017 22:33:54)