601

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

Immer nett wenn man was kurioses zu lesen bekommt.

Es geht um KF Trepca (Kosovo)  in der Champions League Quali, wo Kushtrim Lushtaku der beste Spieler sein soll.

Wo hatte er damals eigentlich bei uns seine Qualitäten gelassen?

http://www.bild.de/sport/fussball/champ … .bild.html

602

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

.. Meldung am Rande: Ein alter Bekannter hat ein großes Spiel vor sich!


http://www.fupa.net/berichte/cs-fola-es … 92699.html

603

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

Sinziger schrieb:

.. Meldung am Rande: Ein alter Bekannter hat ein großes Spiel vor sich!


http://www.fupa.net/berichte/cs-fola-es … 92699.html

Und das Hinspiel auch tatsächlich nur 0:1 verloren.

604

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

Fiedler nach Aachen!

http://www.reviersport.de/354264---aach … nsive.html

605

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

RST schrieb:
Sinziger schrieb:

.. Meldung am Rande: Ein alter Bekannter hat ein großes Spiel vor sich!


http://www.fupa.net/berichte/cs-fola-es … 92699.html

Und das Hinspiel auch tatsächlich nur 0:1 verloren.

Und jetzt ist Watzka bei der Sensation dabei: Progrés Niedercorn - Glasgow Ramngers 2:0!!!

606

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

Das überrascht... Oscar Corrochano ist neuer Trainer bei den Sportfreunden Lotte.

607

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

Das überrascht wirklich. Mal sehen was er da mit einem höherwertigem Kader anstellt.

Tritt dort ja in große Fußstapfen. Lotte hat viele Abgänge zu verbuchen und die Zugänge überzeugen mich nicht besonders.

608

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

Boesen gleich mit seinem ersten Tor am 1. Spieltag für die zweite Mannschaft der Nürnberger.

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

Alon Abelski ist jetzt nach dem Aufstieg aus der Bezirksliga in die Verbandsliga, doch in die Kreisliga A gewechselt. Sparta Bilk sein neuer Verein.

Jeremy Karikari jetzt in der Oberliga Hamburg, bei Tus Dassendorf.

610

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

Deniz Pozder in die Schweiz!

http://www.reviersport.de/354799---kfc- … unden.html

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

http://www.kicker.de/news/fussball/regi … triou.html

Papadimitriou nach Cottbus.

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

http://www.liga3-online.de/alexander-da … rspektive/

613

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

Irgendwie keine Überraschung...

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

http://www1.wdr.de/sport/fussball/lotte … o-100.html

Das ging schnell ... bin gespannt was dahinter steckt.

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

Nachfolger von Corrochano ist Marc Fascher

616

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

https://www.youtube.com/watch?v=FONN-0uoTHI

sonst fällt mir dazu nichts ein XD

617

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

Karma?

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

Hintergründe zum Aus von Corrochano

+ Mannschaft war von der ersten Trainingseinheit gegen ihn
+ Corrochano soll Namen und Gegner verwechselt haben
+ Mannschaft wollte nicht zu seinem Grillabend

619

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

Klingt nach ner amtlichen Scheißtruppe.

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

Oder nach einem überforderten Trainer.

621

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

Also wenn das Verwechseln von Namen 12 Stunden (!) nach seiner Verpflichtung dazu führt, dass sich eine Mannschaft ab der ersten Trainingseinheit gegen einen Trainer stellt und sowas wie den Grillabend boykottiert, dann würde ich persönlich ja eher beim Team suchen, aber jeder Jeck ist anders.

Zuletzt bearbeitet von RST (28.07.2017 19:55:59)

622

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

Bin ich eigentlich der einzige an dem die Meldung vorbeigegangen ist dass Lemke nun endgültig die Eintracht verlassen hat? Ich hatte bis zuletzt eigentlich immer noch Hoffnung dass es doch noch klappt mit ihm. Er stand ja häufig in Meldungen noch unter dem Punkt "Verletzte" und soll sich doch vor ein paar Monaten im Aufbautraining befunden haben. Sehr schade.

Auf jeden Fall ist er jetzt Co-Trainer in Tarforst.

http://www.fsv-trier-tarforst.de/index. … temid=1077

Zuletzt bearbeitet von SVE-SR (01.08.2017 16:58:24)

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

Ja, sehr schade!! Und wie lange hat er immer noch Hoffnung gehabt. In seiner Haut möchte ich nicht stecken.

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

Florian Riedel heuert bei Viktoria Berlin in der Regionalliga Nordost an.

"Er hat sich bei uns exzellent präsentiert und wir sind gemeinsam zu der festen Überzeugung gekommen, dass er für uns eine echte Verstärkung in der Defensive darstellen wird", erklärt Sportdirektor Rocco Teichmann.

http://www.viktoria-berlin.de/aktuell/n … an_riedel/

625

Re: Ehemalige Spieler & Trainer

mein beileid XD