Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Schug ist raus !

8.652

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Gegengeradler schrieb:

Schug ist raus !

Ich liefere mal den Link dazu http://www.fupa.net/berichte/sv-eintrac … 95850.html

Und bei der Gelegenheit habe ich dann auch noch folgende Meldung zu Lukas Achterberg gefunden: http://www.fupa.net/berichte/sv-eintrac … 95798.html

Schade, aber was will man machen?

8.653

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Wir brauchen keinen Schug,wir brauchen dringend Schukken.

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Achterberg bekommt ja eine große Bühne, um seine Einstellung gegenüber dem Fußball darzustellen.

8.655

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

http://www.transfermarkt.de/srdjan-suda … ler/290514

Testspieler heute gegen Düsseldorf.
Kann jemand die Liga einschätzen?
Auf den ersten Blick ließt er sich ziemlich gut.

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Freiburg soll angeblich bereit sein, für Koch 2,5 Mio zu bieten. Quelle Bild.de ( bin aber kein Bild Leser smile   )

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

http://swrmediathek.de/player.htm?show= … 5056a12b4c

ab Minute 23:12, gibt es einen Beitrag über die Eintracht.

8.658

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Wurden schon mal negativer über uns berichtet, Daniel Paulus weiss was de Michael Paulus will;)

8.659

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Lt.  Transfermarkt Lutz Radojewski neu bei Eintracht Trier

8.660

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Lt.Daten von fupa.net auch: http://www.fupa.net/spieler/lutz-radojewski-92060.html

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Viele Regionalliga-Spiele für Homburg und Waldhof. Klingt doch ganz gut.

8.662

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

E. Wilhelmi richtig am Wüten nach dem Beitrag, vor allem Richtung Ex-Trainer! Hörte man gestern zwischen Mosel und Exhaus.... Baldwohl wieder kurz vorm Explodieren auf der JhV da die breite Masse ihn nicht will!!!

Wannraffst du das endlich?

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Ja, es gibt da eine unschöne, mittlerweile öffentliche Nachricht.

Als ich diese gelesen habe dachte ich zuerst an einen schlechten Scherz, da Wortlaut und Artikulierung nicht einmal an Sonderschulniveau ran kommt.

Nun mag ich mir gar nicht ausmalen wie mit Spielern, Angestellten oder anderen Personen im Umfeld unseres Vereins umgegangen wird, nur weil der oder diejenige eine andere Sicht als EW hat..

So ein Mensch, mitsamt seinem Verhalten ist mir peinlich, erst recht da dieser ein offizielles Amt im Verein bekleidet und diesen immerhin in der Öffentlichkeit repräsentiert! Ich freue mich schon auf die JHV, es wird Zeit, ein für alle mal!

Zuletzt bearbeitet von trierseit1905 (10.07.2017 19:23:21)

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

3-4 gestandene Kräfte sollten laut Paulus doch noch verpflichtet werden. Wo sind sie denn?

8.665

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

trierseit1905 schrieb:

Ja, es gibt da eine unschöne, mittlerweile öffentliche Nachricht.

Als ich diese gelesen habe dachte ich zuerst an einen schlechten Scherz, da Wortlaut und Artikulierung nicht einmal an Sonderschulniveau ran kommt.

Nun mag ich mir gar nicht ausmalen wie mit Spielern, Angestellten oder anderen Personen im Umfeld unseres Vereins umgegangen wird, nur weil der oder diejenige eine andere Sicht als EW hat..

So ein Mensch, mitsamt seinem Verhalten ist mir peinlich, erst recht da dieser ein offizielles Amt im Verein bekleidet und diesen immerhin in der Öffentlichkeit repräsentiert! Ich freue mich schon auf die JHV, es wird Zeit, ein für alle mal!

Welche Nachricht?

8.666

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Radojewski verpflichtet:

http://eintracht-trier.com/2017/07/13/e … adojewski/

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Vorwärts 05 !  Cool smile

8.668

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Für die Oberliga ein guter Mann!
Hier das Statement von seinem letzten Verein:

Zum einen muss sich Radojewski für die kommende Saison einen neuen Spielmacher suchen. Denn sein Neffe Lutz wechselt zu Oberligist Eintracht Trier. Letzte Formalitäten seien noch zu klären, erklärte CSC-Vorsitzender Hartmut Gose, bestätigte aber, dass der Transfer über die Bühne gehen wird. Dabei schloss er nicht aus, dass für den Spieler, der in Cronenberg noch einen Vertrag für die kommende Spielzeit besaß, eine Ablösesumme fließen wird. „Wir wollen uns da schadlos halten“, so Gose. Eine Summe nannte er nicht. Auf das Geld hätte der CSC wohl gerne verzichtet, denn schließlich gehörte Lutz Radojewski zu den tragenden Säulen der Mannschaft und war maßgeblich am Klassenerhalt in der vergangenen Rückrunde beteiligt. Ausschlaggebend für den Wechsel nach Trier sind wohl private Gründe. „Das ist schon sehr schmerzvoll und ärgerlich“, sagt Peter Radojewski

8.669

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Ein guter Transfer, der wird uns weiterhelfen. Herzlich willlkommen Lutz Radojewski.

8.670

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

https://www.transfermarkt.de/georgios-l … ler/289173

Heut beim Testspiel dabei.

8.671

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Wer schafft eigentlich immer diese ganzen Griechen bei uns an? Hat der Hollmann einen griechischen Urgroßvater?

8.672

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Jeder braucht nen Griechen im Team, griechisch ist so verdammt lecker smile

8.673

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

SunnyBastard schrieb:

Radojewski verpflichtet:

http://eintracht-trier.com/2017/07/13/e … adojewski/


Eine sehr gute Entscheidung. Der Mann kann die Beine in die Hand nehmen und stürmen. Hatte vor paar Jahren das Siegtor der Homburger  in Offenbach gemacht. Alleine an der Abwehr vorbei und den Torhüter auch ausgetrickst. Tja, und so jemand ließ man in Homburg gehen....


https://youtu.be/LgTxqIYY0Sk?t=256

8.674

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Bei Fupa ist er hier im Kader.

http://www.fupa.net/spieler/matthias-heck-706135.html

Eventuell der Abwehrspieler der noch gesucht wird?
Etwas jung,ich denke einer mitte 20 wäre besser,aber wenn er will und kommt...

8.675

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Er hat schon bei jedem Testspiel mitgewirkt, da aber defensiv außen. Und wie ein Innenverteidiger sieht er nun wirklich nicht aus...