Re: Clubs in den anderen Ligen

TH schrieb:

Was ist denn eigentlich mit Kassel? Die mussten doch auch noch eine nette Summe auftreiben um die Lizenz zu bekommen. Nicht das es uns was nützen würde, aber da hört man auch nichts mehr von.

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas … 18402.html

Der springende Punkt ist der Satz:
Noch fehlen neue Verträge für die Saison 2017/18. Diese müssen bis zum 30. Juni aber vorliegen, um weiterhin in der Regionalliga spielen zu können. "Ohne eine gesicherte Finanzierung der kommenden Saison kann die Notwendigkeit eines Insolvenzantrags zu einem späteren Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden"

Ende Juni ist natürlich sehr spät, da Ende Juli / Anfang August die Saison wieder anfängt. Wie der Verband das regeln will, falls Kassel es nicht schaffen sollte und alle anderen Vereine schon mit den Planungen weit fortgeschritten sind, wäre interessant.

602

Re: Clubs in den anderen Ligen

Aktuell läuft Chemie Leipzig gegen Schott Jena im MDR Livestream.
Ein recht schönes spiel.

603

Re: Clubs in den anderen Ligen

https://www.transfermarkt.de/ajax-talen … ews/281467

heftig...