Re: Rheinlandpokal 2016/2017

Gegengeradler schrieb:

Ich hoffe die ARD hatte eine extra Michael-Blum-Kamera eingerichtet, dann kann er sich mit den Aufnahmen für nächste Saison in der Bezirksliga bewerben.

Hier mal das Zitat von Peter R. bei seiner Verpflichtung:
„Allein seine Vita zeugt von der sportlichen Qualität, die er mitbringt. Ich habe ihn in der Oberliga beim Spiel gegen Burgbrohl gesehen und er ist mir direkt aufgefallen. Auch wenn er zuletzt in Elversberg ein paar Probleme hatte, bin ich von ihm überzeugt. Im Vorfeld habe ich mich bei mehreren Personen über Michael erkundigt, und von allen Seiten wurde er gelobt.“

Dabei fand ich er war nicht der Schlechteste auf dem Platz.

152

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

Klar, solange ein Florian Riedel mit auf dem Platz steht, kann man nicht der schlechteste Mann sein.

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

Piwi schrieb:

Klar, solange ein Florian Riedel mit auf dem Platz steht, kann man nicht der schlechteste Mann sein.

*lach*

Dingels und Riedel fand ich schlechter.

154

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

Von Dingels/Riedel/Blum/Celik/Telch hat man doch nichts erwartet. Da weiss man doch schon lange Bescheid.

Ich fand Lienhard ganz schlimm. Insbesondere weil der Typ eigentlich kicken kann, aber nur körperlich auf dem Platz war.

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

Die Kombination Dingels/Riedel/Blum macht es in der Tat schwer jemanden rauszupicken.

156

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

Ein Gutes hat die nächste Saison ja: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir dieses Defensiv-Trio wiedersehen werden smile

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

Schade, gegen Dresden hätte ich auch gerne gespielt...

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

Heute war die Auslosung zur 1. Runde des Rheinlandpokals. Gehören wir zu den Teams die ein Freilos erhalten haben?

159

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

Jo Freilos: http://www.fupa.net/berichte/rheinlandp … 96303.html