76

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

Gegen die werden wir es mit unserer aktuellen Gurkentruppe schwer haben! Zumal etliche nach der aktuellen Saison das Weite suchen und woanders anheuern!

77

Sicher schwer, aber Pokal ist Pokal - da weiß man nie...

Laut Fußball.de wird unser Finale um 12:45 angepfiffen!
Eine beschissenere Uhrzeit ist denen auch nicht eingefallen...

79

Dann können wir auch früher feiern..

Sehr unschön, aber irgendwer muss ja wer in den sauren Apfel beissen. Schliesslich war es ja bekannt, dass es wieder 3 Anstosszeiten geben wird.

Positiv ist aber, dass wir von den Begegnungen um 12:45 Uhr die attraktivste Begegnung sind.  Also verspreche ich mir hier mehr Sendezeit, was der Eintracht (bei einem anständigen Spiel) zu gute kommt.

Hier der komplette Plan:
https://www.fupa.net/berichte/sv-eintra … 40181.html

Um 17 Uhr gibts noch einige interessante Partien.

: Anreise Rheinlandpokal-Finale in Salmrohr :

Die Oberliga endlich Realität! Traurige Gewissheit gab es am vergangenen Samstag bei den Stuttgarter Kickers. Doch noch haben wir die Saison nicht hinter uns gelassen! Letzte Ausfahrt Salmrohr: Hier muss unsere Eintracht im Finale des Rheinlandpokals gegen das Team vom deutschen Eck ran. Anpfiff schon um 12.45! Grund der beschissenen und fanunfreundlichen Anstoßzeit: Tag der "Amateure" in der ARD. Hoffen wir, dass es dann bei der ARD dieses Jahr mit der Live-Übertragung klappt. Von uns schon einmal viel Erfolg an die Amateure des öffentlich Rechtlichen. Wissen war ein Lacher wert!
Trotz Abstieg, Frust und völliger Lethargie in unserer Fanszene nach dem bitteren Gang in die Niederungen des Amateurfußballs, sprich dem Abstieg in die Oberliga, nehmen wir uns am kommenden Donnerstag selber in die Pflicht! Alle Eintracht Fans!
Reden wir nicht lang um den heißen Brei: Ein Sieg wäre Goldwert, gerade nach dem Abstieg! Die verdammte Kohle wäre immens wichtig für die kommende Saison! Diese winkt uns bei einem Sieg gegen die Großmäuler vom deutschen Eck! Aufgeben ist keine Option!
Demnach: Auch wenn wir alle kein Bock haben: ALLE nach Salmrohr!
Haben wir eine andere Wahl? NEIN! Lasst es uns allen zeigen! Eben wie in Stuttgart, welche verdammt stolze Fanszene wir auch in schweren Zeiten haben und andere nie bekommen werden!

Treffen: 10.00 HBF!
Abfahrt: 10.41 HBF!

Gefahren wird mit dem RLP-Ticket!
Insane Ultra!

Quelle: insane-ultra.de

83

Verstehe nicht so ganz, inwiefern ein Anstoß um 12:45 Uhr an einem Feiertag fanunfreundlich sein soll. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in etwa genauso viele Fans diesen Anstoßzeitpunkt für gut empfinden wie andersrum

Ich finde die Zeit auch nicht gut. Manche Personen und Familien essen zu Mittag beispielsweise yikes)

85

Ist halt scheiße für Leute die trotzdem arbeiten müssen(Krankenhaus z.B.)
Andererseits können die aus der Spätschicht deshalb gucken.
Positiv ist auch,mit einem 12:45 Start können wir den dritten Block dann vorm Fernseher gucken.

Mittagessen ? Euer Ernst jetzt ? Na das kann man dann ausnahmsweise halt mal im Stadion einnehmen. Die Zeit ist Top .. erspart das lange warten am Feiertag und anschließend noch Zeit den Feiertag zu genießen, hoffentlich mit einem Pokalsieg.

87

Alle nach Salmrohr fahren und die Eintracht unterstützen!
Das Spiel ist auch aus finanzieller Sicht sehr wichtig!

88

Koblenz setzt den 8. und 9. Fanbus nach Salmrohr ein. Hoffe das wird kein Heimspiel für Koblenz! Also alle Trierer nach Salmrohr! Scheiss Koblenz!!!

89

Na dann !!! Auf gehts !! Abfahrt 10.41 HBF !!

90

Lunzi! Schaun mer mal.Der bessere soll gewinnen. Und mit dem sch... ist doch wohl nicht!! unser Niveau.!

91

Ich habe gelesen, dass es die Karten bereits im Vorverkauf gibt.
Kann man trotzdem normal an der Kasse am Stadion seine Karte kaufen oder MUSS man im Vorverkauf schon die Karte sichern?

92

Es wird auch Karten am Stadion geben.

Gibts morgen am Stadion noch Karten für Donnerstag?

94

Ja.

"Während der Partie wird es erneut die Möglichkeit geben, Karten für das anstehende Rheinlandpokal-Finale zu erwerben. Allgemeine Information und Eintrittspreise gibt es hier."

MrPosbi schrieb:

Ja.

"Während der Partie wird es erneut die Möglichkeit geben, Karten für das anstehende Rheinlandpokal-Finale zu erwerben. Allgemeine Information und Eintrittspreise gibt es hier."

Merci!

96

Wenn ich lese wer alles von unseren Spielern angeschlagen ist,dann kann ich nur beten,dass die gegen Koblenz alle wieder dabei sein können.Ansonsten können wir uns den Weg nach Salmrohr sparen.
Daumen drücken.

Den weg können wir uns eh sparen.  Wird enden wie die Saison geendet ist.  Alles andere ist Träumerei.

Leider

Gibts denn Infos, wie viele Karten schon verkauft wurden?

Koblenz soll zehn Busse voll haben, sowie 1.000 Karten gekauft. Trier angeblich 200 Karten.

Die Trauer und schlechte Laune wegen dem Abstieg muß bei allen jetzt weg sein, es gilt den Pokal zu gewinnen!

Alle fahren nach Salmrohr! Koblenz hat dort kein Heimspiel!

Morgen, Donnerstag, 10.00 Uhr Treffen am Hauptbahnhof, danach per Bahn ins Dorf.

100

Wieder selber ein Ei ins Tor gelegt. Wie kann man sich in der Mauer so wegdrehen. sad