8.251

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Naja der 16te Platz wird nicht zum Klassenerhalt reichen... In der dritten Liga wird wohl Maniz II ziemlich sicher runter gehen und Wehen Wiesbaden steckt ja auch (mal wieder) tief unten drin. Zudem haben die letzten Jahre gezeigt, wie schwer sich die SW Vereine in der Relegation tun. Wobei Elverszwerg wohl diese Saison mit aller Macht hoch will - gut für uns. Aber der (definitiv) rettende 13 Platz muss das Ziel sein... Ein Sieg gegen den FCK ist Pflicht, wenn man sich unser Restprogramm ansieht... Saarbrücken, Mannheim, Stukkis um nur einige zu nennen...

8.252

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Ich meinte es auch in dem Sinne, dass wir dann selbst hinter diesem Platz schon so weit hintendran sind, auf dem wir zumindest die Mannschaften vor uns unter Druck setzen können. Ich teile deine Einschätzung.

8.253

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Jetzt erst recht,die Hoffnung stirbt zuletzt.Lasst uns jetzt alle gemeinsam unseren geliebten Verein "Eintracht Trier mit aller Macht unterstützen.Wir müssen fest an den Klassenerhalt glauben und unser Team anfeuern.Wir TRIERER muessen jetzt wie eine (BLAUE WAND) an unser Team glauben und zusammenstehen.
Gemeinsam mit dem eisernen Willen von ALLEN Beteiligten wird in den verbleibenden 15 Spielen noch unser Ziel möglich sein,denn die anderen Vereine werden sich gegenseitig die Punkte wegschnappen.Ich denke,dass alle Zuschauer von Spiel zu Spiel mit anfeuern muessen und vielleicht können ja auch auch alle Zuschauer optisch etwas blaues mit ins Stadion bringen,so wie es damals beim Pokalspiel mit dem Zeitungsausschnit "Wir fahren nach Berlin  gewesen ist.Das war Zusammenhalt pur.
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!

Zuletzt bearbeitet von juppi (01.02.2017 20:20:40)

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Juppi, das war mal eine Ansage! Wir schaffen das!

8.255

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Weiß jemand zufällig was mit Kupka ist? Er wird noch im Kader aufgelistet, hat aber wie Zinram die Nr. 27

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Die Chinesen wollen Hämmer haben.

http://www.fupa.net/berichte/geht-torwa … 36437.html

8.257

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

http://www.fupa.net/spieler/fabian-poss-254371.html

Wie wär's mit ihm?
Eventuell ein guter Ersatz falls Alawie ausfällt bei Klassenerhalt.
Potentieller 30-Tore Mann falls wir absteigen.

8.258

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

MrPosbi schrieb:

http://www.fupa.net/spieler/fabian-poss-254371.html

Wie wär's mit ihm?
Eventuell ein guter Ersatz falls Alawie ausfällt bei Klassenerhalt.
Potentieller 30-Tore Mann falls wir absteigen.

Keine Chance.
Der hat kürzlich erst dem FCS abgesagt, da sich sein Beruf (Ausbildung bei der Polizei) nicht mit dem Profifussballertum vereinbaren lässt. Somit wird er weiter Oberliga spielen.

http://www.bild.de/regional/saarland/1- … .bild.html

8.259

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Hab heute im Restaurant gehört , dass 4-5 Spieler schon gute Gespräche mit dem OFC und Saarbrücken führen.

8.260

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Ich habe gestern an der Theke vom drei-Finger-Joe gehört, dass Andreas Anicic, Nobutaka Suzuki und Florian Bauer kurz vor der Unterschrift in Trier stehen, um den Wiederaufstieg zu schaffen!

8.261

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Wälli schrieb:

Hab heute im Restaurant gehört , dass 4-5 Spieler schon gute Gespräche mit dem OFC und Saarbrücken führen.

Lach. 4-5 Spieler? Wir haben nicht mal so viele die regionalliganiveau haben und schon gar nicht um um den Aufstieg spielen zu wollen. Aber bitte, sollen die beiden Vereine sich doch gerne bedienen wenn die auch absteigen wollen. Der Großteil wird eh gehen, und das ist auch gut so. Wohin die gehen ist mir völlig egal.

8.262

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Kann mal bitte jemand diesen Wälli sperren?

Was Du hier betreibst ist komplett unnötig!

Denkst Du nicht, dass die Situation im Moment eh schon absolut schwer zu ertragen ist?

Mußt Du, der seit einigen Tagen erst einen Account hat, nun hier völlig dumme und überzogene Geschichten in die Welt setzen?

Angefangen mit: Ich habe im Restaurant gehört...... über die Regionalliga ist finanziell überhaupt nicht stemmbar..........

Boah gehst du mir aufn Zeiger !!!!!

Die sportliche Führung hat sich Ende der letzten Saison den Gnadenschuss selbst verpasst, indem man Semar handlungsfähigkeit einräumte obwohl man hätte wissen MÜSSEN was in Zweibrücken passierte.

Man holte mit Corrochano sicherlich einen guten Trainer, der allerdings der falsche Mann im Abstiegskampf war.

Man ging finanzielles Risiko als man im Winter eingie Leute holte um den sportlichen Abstieg zu vermeiden.

All das ging schief - na und?

Wir wissen nicht erst seit gestern, dass wir ohne große Hilfe der Marktwirtschaft kaum überlebenstauglich ist. Ohne Hilfe der Region und vor allem ohne SPORTLICHE KOMPETENZ ist die Eintracht eben nicht mal mehr Regionalliga tauglich.

Was diese Saison passierte, muss man nun einfach abhaken und endlich mal aus den Fehlern lernen. Der komplette Vorstand MUSS das Feld räumen, was allerdings auch wieder schwer werden wird, da es ja sonst auch keiner machen möchte!

So oder so, in der Oberliga wird es erstmal heißen müssen, eine taugliche Mannschaft aufbauen die dann in 1 oder 2 Saisons um den Aufstieg mitspielen kann.

Ich würde mir wünschen, dass Rudi den Trainer macht, Weirich den Co + TW Trainer.

Von Hollmann hört man seit Wochen ebenfalls nichts. Es MUSS einfach sportliche Kompetenz her, ohne die, wird es nie was!

8.263

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Paulinho84!! Wir leben in einer Demokratie!! 
Und das ist gut so!! Ich mein das alles nicht böse, aber der Verein muss mal nachfragen, was alles falsch läuft. Und das ist seit einigen Jahren vieles!

8.264

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

@Wälli:

darum geht´s doch nicht, allerdings geht mir persönlich dieses: "im restaurant hörte ich...."

sorry, sowas braucht´s halts nicht. Das ist für mich einfach nur wichtig tuerei!

8.265

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Wie wär's mit Brandscheit von Mehring?
Klar,ist nur 6 Liga,aber die schießt er komplett auseinander.
Eventuell auch er hier : http://www.fupa.net/spieler/peter-schaedler-571859.html
21 Jahre und 14 Scorer bei Salmrohr,und die sind echt keine Übermannschaft.

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

MrPosbi schrieb:

Wie wär's mit Brandscheit von Mehring?
Klar,ist nur 6 Liga,aber die schießt er komplett auseinander.
Eventuell auch er hier : http://www.fupa.net/spieler/peter-schaedler-571859.html
21 Jahre und 14 Scorer bei Salmrohr,und die sind echt keine Übermannschaft.


Unserer nicht existierender Scoutingabteilung sei dank, werden solche Spieler nie bei uns spielen. Da verlässt sich unser Verein lieber auf die tollen Spieler die von Spielerberatern angeboten werden. smile

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

"Der Blick geht dabei in den Umkreis - zu Vereinen der Regionalliga, Oberliga, Saarlandliga und Rheinlandliga - aber auch in Nachwuchsleistungszentren."

Die neue Kategorie in der die Eintracht denkt, ist die Rheinlandliga.

http://www.fupa.net/berichte/sv-eintrac … 52090.html

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Ein möglicher Neuer laut FuPa. Klingt ganz gut.

http://www.transfermarkt.de/marius-gros … ler/120267

8.269

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Gegengeradler schrieb:

"Der Blick geht dabei in den Umkreis - zu Vereinen der Regionalliga, Oberliga, Saarlandliga und Rheinlandliga - aber auch in Nachwuchsleistungszentren."

Die neue Kategorie in der die Eintracht denkt, ist die Rheinlandliga.

http://www.fupa.net/berichte/sv-eintrac … 52090.html


Wir spielen 2017/18 Oberliga. Sich dann nicht AUCH in der Liga darunter umzusehen, wäre dann eher die gute alte Eintracht-Überheblichkeit.

8.270

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Gegengeradler schrieb:

"Der Blick geht dabei in den Umkreis - zu Vereinen der Regionalliga, Oberliga, Saarlandliga und Rheinlandliga - aber auch in Nachwuchsleistungszentren."

Die neue Kategorie in der die Eintracht denkt, ist die Rheinlandliga.

http://www.fupa.net/berichte/sv-eintrac … 52090.html

Auch in der Verbandsliga gibt es gute Leute.
Brandscheid zum Beispiel, der München von Tarforst scheint kein schlechter zu sein,auch Kramp spielt da.

Das ist eben was wir als ambitionierter Oberligist holen können,untere RL,Alles aus der OL und die besten der VL.

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Jan Brandscheid kommt.

8.272

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Gegengeradler schrieb:

Jan Brandscheid kommt.

Sauwer Sach!!

8.273

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

So Leute brauchen wir jetzt!
Sehr gut!

8.274

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Mal sehen ob er auch in der Oberliga so netzt.

8.275

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Warum soll er nit netzen? 15 Buden würden mir reichen!