Thema: 34. Spieltag: FC Nöttingen 1957 vs. Eintracht Trier

Am Samstag reist die Eintracht zum Tabellenschlusslicht nach Nöttingen. Ein Sieg würde die Hoffnung - trotz des schweren Restprogramms - wohl noch einmal aufkeimen lassen.

http://eintracht-trier.com/2017/04/20/b … oettingen/

http://www.fc-noettingen.de/fussball/er … ind-nutzen

2

Re: 34. Spieltag: FC Nöttingen 1957 vs. Eintracht Trier

Das stimmt! Und es wäre noch hilfreicher wenn heute Abend Homburg, Lautern II & Pirmasens verlieren ;-)

Dennoch wird es nicht leicht morgen in Nöttingen aber die Hoffnung...!!!

Re: 34. Spieltag: FC Nöttingen 1957 vs. Eintracht Trier

Alle Spiele gut gelaufen für uns, morgen ein Sieg und wir sind wieder im Rennen ;-)

4

Re: 34. Spieltag: FC Nöttingen 1957 vs. Eintracht Trier

Also ich bin ja generell auch eher optimistisch. Aber liest jemand auch mal die Tabelle? Derzeit haben wir bei gleichen Spielen 6 Punkte Rückstand auf einen Platz, der eventuell die Chance auf den Klassenerhalt bedeuten würde. Heißt wir müssten bei vier ausbleibenden Spielen zwei Spiele mehr gewinnen als die Konkurrenz und die spielen fast alle noch gegeneinander. Wir müssen noch gegen HoffeII und Mannheim ran. Also ganz ehrlich, selbst wenn wir morgen gewinnen reicht das nie im Leben. Wir haben das in den Spielen gegen Worms, Kickers, Walldorf und Pirmasens vermasselt.

Re: 34. Spieltag: FC Nöttingen 1957 vs. Eintracht Trier

http://www.fupa.net/berichte/sv-eintrac … 17989.html

Boesen hat Vertrag bis 2019

Re: 34. Spieltag: FC Nöttingen 1957 vs. Eintracht Trier

Geil!
Entweder werden wir an ihm noch viel Freude haben,oder gutes Geld bekommen!

Re: 34. Spieltag: FC Nöttingen 1957 vs. Eintracht Trier

Nottingham wird uns morgen abschießen,  bin normalerweise optimist,  habe aber diesmal ein sehr schlechtes Gefühl. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren!

8

Re: 34. Spieltag: FC Nöttingen 1957 vs. Eintracht Trier

.            Alawie
Zinram.  Lienhard.  Boesen
.         Telch.  Masselter
Heinz Cinar    Maurer.   Garnier
.                Keilmann

Wir gewinnen 2:0 und halten die Hoffnung am Leben.

Re: 34. Spieltag: FC Nöttingen 1957 vs. Eintracht Trier

Heute ein 3er und wir sind wieder im Rennen. Wenn es normal läuft kommt Mannheim am letzten Spieltag hackedicht und um die 1. Garnitur für die Relegation zu schonen mit der Reserve.

10

Re: 34. Spieltag: FC Nöttingen 1957 vs. Eintracht Trier

Die wenigen verbleibenden Schreiber hier haben wohl jeglichen Realitätssinn verloren. Weder was Boesen noch was die sportliche Situation betrifft.

11

Re: 34. Spieltag: FC Nöttingen 1957 vs. Eintracht Trier

...als Eintracht Fan ( immerhin schon 36 Jahre) muss man jeglichen Sinn für die Realität verlieren, sonst hält man das nicht aus. Ruuuudi wirds richten

12

Re: 34. Spieltag: FC Nöttingen 1957 vs. Eintracht Trier

Der Glaube bleibt...noch...was bleibt einem sonst auch übrig...
Gegen Nöttingen habe ich ein gutes Gefühl, aber das Restprogramm...:/

13

Re: 34. Spieltag: FC Nöttingen 1957 vs. Eintracht Trier

friteuseuve schrieb:

...als Eintracht Fan ( immerhin schon 36 Jahre) muss man jeglichen Sinn für die Realität verlieren, sonst hält man das nicht aus. Ruuuudi wirds richten

Dito (immerhin schon 23 Jahre) - was ist an der o.a. Aussage bzgl. Boesen so "Realitätsfern" ??

14

Re: 34. Spieltag: FC Nöttingen 1957 vs. Eintracht Trier

Riedel... Wieso darf der immer noch spielen?!

15

Re: 34. Spieltag: FC Nöttingen 1957 vs. Eintracht Trier

Piwi schrieb:

Riedel... Wieso darf der immer noch spielen?!

Irgendwas wird er können.
Was das ist frag ich mich auch.

16

Re: 34. Spieltag: FC Nöttingen 1957 vs. Eintracht Trier

Jedenfalls lassen die Jungs sich nicht hängen wie in manchen Partien zuvor. Wenn man auch sagen muss, dass Nöttingen kein gutes Spiel macht.

Re: 34. Spieltag: FC Nöttingen 1957 vs. Eintracht Trier

Heute läuft es nicht schlecht. Wieso jetzt erst?

18

Re: 34. Spieltag: FC Nöttingen 1957 vs. Eintracht Trier

Eintrachtfreund schrieb:

Heute läuft es nicht schlecht. Wieso jetzt erst?

Vielleicht weil man nicht jede Woche gegen den Tabellenletzten spielt. Nur so ne Idee.

19

Re: 34. Spieltag: FC Nöttingen 1957 vs. Eintracht Trier

Ja, Nöttingen war sicher nicht gut, aber trotzdem ein Lob an die Mannschaft. Schauen wir mal wo wir stehen wenn wir kommende Woche spielfrei hatten. Da müssen wir auf eine bessere Leistung von Nöttingen hoffen.

Re: 34. Spieltag: FC Nöttingen 1957 vs. Eintracht Trier

Wir sind ja auch dafür bekannt, dass wir gegen Tabellenletzte nie etwas anbrennen lassen smile

21

Re: 34. Spieltag: FC Nöttingen 1957 vs. Eintracht Trier

das waren ganz, ganz wichtige 3 Punkte ...
die Hoffnung stirbt zuletzt, jetzt das Halbfinale im Rheinlandpokal eintüten und dann gegen Hoppenheim nachlegen. Gegen die haben wir zu Hause die letzten Jahre eigentlich immer ganz gut ausgesehen.

Re: 34. Spieltag: FC Nöttingen 1957 vs. Eintracht Trier

Grottenkick! Von beiden Seiten, wir waren Gott sei dank die bessere... Wobei es auch anders rum hätte ausgehen können.

Riedel verursacht den Elfmeter, bis auf die Kopfbälle sehr sehr schlechte Zweikämpfe aber Garnier war im Mittelfeld wichtiger als hinten rechts.

Zinram mit einer starken ersten Halbzeit, den muss man unbedingt halten!

23

Re: 34. Spieltag: FC Nöttingen 1957 vs. Eintracht Trier

Was erwartet ihr im Abstiegskampf ? Schönheitspreise..
Ich sage nur, weiter so . Dann klappts vielleicht noch.
Wer weiss, was noch alles passiert ..

24

Re: 34. Spieltag: FC Nöttingen 1957 vs. Eintracht Trier

Genau, 3 Endspiele unter Ruudi
Wir packens noch

25

Re: 34. Spieltag: FC Nöttingen 1957 vs. Eintracht Trier

Also 2 von den 3 restlichen Partien müssen gewonnen werden.

Ich hoffe wir gewinnen gegen Hoffenheim, dann haben wir in Stuttgart ein absolutes Topspiel, ein 6 Punkte Spiel wie es im Buche steht.

Aber mal abwarten was das spielfreie Wochenende bringt. Dann ist die Tabelle endlich nicht mehr verzerrt.

Ich wünsche mir einfach den Klassenerhalt und dann einfach die Saison vergessen.

Come on Eintracht!