3.901

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Kiefer ist endlich raus!

3.902

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Gut für Homburg,potentiell schlecht für uns.

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Jetzt heuert er bei uns an...

3.904

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Das kann man von zwei Seiten sehen. Sollten wir absteigen, wäre ich sehr froh den FCH, FKP oder auch Lautern II nicht in der Liga zu haben.

3.905

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Der OFC und die Stuttgarter Kickers
spielten heute voll gegen uns!

3.906

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Wälli schrieb:

Der OFC und die Stuttgarter Kickers
spielten heute voll gegen uns!

Der Drops ist doch schon lange gelutscht.

Wir haben die gesamte Saison gegen uns selbst gespielt.

3.907

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Hessen Kassel sucht dringend einen neuen Hauptsponsor, da wohl sonst der Spielbetrieb in der Regio nicht mehr zu gewährleisten ist in der nächsten Saison:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi … pannt.html

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Mittlerweile sehe ich auch nur noch eine Chance auf den Klassenerhalt, wenn mindestens 3 Vereine in der RL keine Lizens erhalten würden. Glaube aber nicht, dass das so wahrscheinlich ist.

3.909

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Bei Rot-Weiß Erfurt sieht's auch nicht so gut aus, könnte schon der 2. Absteiger aus Liga 3 sein, der unsere RL-Südwest nicht tangiert ;-)

http://www.liga3-online.de/rot-weiss-er … ga-lizenz/

3.910

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Ich sehe es schon kommen, dass wir dann mit Elversberg und dem Waldhof mitfiebern müssen... Das wird wieder sone ganz beschissen enge Angelegenheit...

Zuletzt bearbeitet von carb0n3* (24.04.2017 12:09:05)

3.911

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Hi CarbOn3,
so sehe ich das auch . Wenn wir die 6 Punkte aus den Spielen gegen Hoffenheim und die Stukis holen, werden wir wohl auf ELV und den Waldhof angewiesen sein

3.912

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Wir müssen auch das Spiel gegen Mannheim gewinnen und insgesamt noch 9 Punkte aus den verbleibenden 3 Spielen holen - gegen Mannheim sehe ich von diesen 3 Gegnern am ehesten den Sieg, weil die im letzten Spiel ganz gewiss ihre Stammspieler für die Relegation schonen...und wir stehen dann nach Abpfiff ganz doof im Muuselstadion, weil wir dann immer noch nicht wissen, ob der Klassenerhalt geschafft ist oder nicht...das wird noch ganz bitter für uns...

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Langsam, erstmal zu Hause gegen Hoffenheim 2 gewinnen. Gelingt das nicht, fällt dann das Handtuch.
Wenn wir alle drei Spiele gewinnen, bin ich guter Dinge.

3.914

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Die Chance lebt. Wir können mit einem Sieg über Hoffenheim selber für ein Endspiel bei den Stuckis sorgen.

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Die Hoffenheimer mit ihrem schnellen, direkten Spiel gegen Dingels und Cinar, das kann interessant werden.

3.916

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Homburg punktet dreifach und Walldorf fängt sich drei rote Karten. Das muss man auch erst Mal schaffen. Für uns ist das Ergebnis nicht gut. Bleibt zu hoffen das die anderen alle verlieren. Man wünscht es anderen nicht, aber wenn Kassel runter muss, könnte es nur vier Absteiger geben. Auch das wird schwer genug, aber die winzige Chance die Klasse zu halten würde sich dadurch etwas erhöhen.

3.917

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Yep. Das mit Homburg ist sch...
OL wir kommen. Nach einer Saison OL kann die Eintracht wieder

3.918

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Yep. Das mit Homburg ist sch...
OL wir kommen. Nach einer Saison OL kann die Eintracht wieder "durchstarten", aber nur wenn es finanziell machbar und solide durchdacht ist.

3.919

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Durchstarten? Mit KL 2 in der Liga und bisher 0 offiziellen Äußerungen zur Finanzierung und Umsetzbarkeit in der OL, einem riesigen Umbruch im Kader? Bei aller Liebe, das wars auf lange Sicht, wenn nicht noch ein Wunder eintritt...

3.920

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Ich fürchte auch, dass im Falle des Abstieges die Lichter erstmal ausgehen. Die OL ist kein Kindergeburtstag, da steigt man nicht so eben mal im Vorbeigang wieder auf.

3.921

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Abwarten Leute.  Das Homburg Zuhause gegen Walldorf gewinnt, ist für mich nicht überraschend, auch wenn der Spielverlauf etwas kurios war.

Homburg: Saarbrücken (A), Pirmasens (H), Watzenborn (A)

Homburg wird mindestens den 13ten Platz am Ende holen, weil die einfach das leichteste Restprogramm und den stärksten Kader haben. Die holen noch minimum 4 Punkte. Wären also bei 42.


Pirmasens: Elversberg (A), Lautern (H), Homburg (A), Steinbach (H)

Pirmasens hat kein einfaches Restprogramm. Mögliche Punkte wären für mich gegen Lautern Zuhause. Also mehr als 3-4 Punkt eholen die nicht mehr. Würden also bei ca. 40 Punkte landen.


Stuttgarter Kickers:  Nöttingen (H), Trier (H), Hoffenheim (A),

Zuhause gegen Nöttingen holen die den Dreier. Ich hoffe ja, dass wir bei denen gewinnen und die auch in Hoffenheim nichts holen.

Watzenborn: Mannheim (A), Elversberg (H), Lautern (A), Homburg (H)

Auch kein einfaches Restprogramm. Denke nicht, dass die mehr als 3-4 Punkte holen.

Lautern: Saarbrücken (H), Pirmasens (A), Watzenborn (H), Nöttingen (A)

Lautern traue ich bei dem Restprgramm noch 6 Punkte zu.


Bei uns habe ich natürlich ein wenig die Eintracht-Brille auf. Ich hoffe, dass wir gegen Hoffenheim Zuhause gewinnen und wir dann ein geiles 6 Punkte Spiel in Stuttgart haben. Was dann in gegen Mannheim passiert, muss man sehen. Alle reden zwar, dass die schonen für die Relegation, aber die könnten auch genau so gut in Bestbesetzung spielen um im Spielfluss zu bleiben. Wir brauchen definitiv 6-9 Punkte.

Platz 13: Homburg 42-44 Punkte
Platz 14: Pirmasens 39-40 Punkte
Platz 15: Trier 38-39 Punkte
Platz 16: S. Kickers 38 Punkte
Platz 17: Lautern 36 Punkte
Platz 18: Watzenborn 35-36 Punkte

Es wird sau schwer, aber jeder Platz zählt. Man weiss nicht was in Liga 3 passiert. Chemnitz und Erfurt haben Geldprobleme. Frankfurt evtl. direkt in die Hessenliga. Bei uns kämpft Kassel gegen die Insolvenz. Möglich wäre ja auch, dass Elversberg und Mannheim aufsteigt. Wir müssen unbedingt auf Platz 14, dann besteht Hoffnung.

Never give up!

3.922

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

http://www.transfermarkt.de/jumplist/re … ewerb/RLSW

Wir haben zusammen mit Worms und nach Waldorf das drittschwerste restprogramm der liga.

hilft alles nicht,die punkte müssen irgendwie her.

3.923

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Kl 2 führt zur Pause völlig verdient 2-0 gegen einen FCS, der die Saison abgehakt hat. Damit würde Kl dann heute an uns vorbei ziehen...

3.924

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

Saarbrücken halt.
absolut für nichts zu gebrauchen.

Re: Neues von anderen Vereinen der Regio Südwest

4:1 für Lautern. Schön, dass sich Saarbrücken zumindest gegen uns noch angestrengt hat. Aber das war ja klar.