151

Re: Eintracht Jugend

Mit X Jugendspielern + Dingels + Cinar + Garnier sehe ich jetzt schon schwarz.

Auch die Oberliga ist kein Zuckerschlecken. Nicht den gleichen Fehler wie damals in Liga 3 machen...

152

Re: Eintracht Jugend

Ich sagte ja auch schon. Bei einem Abstieg sehe ich uns nicht direkt in der Favoritenrolle um den Aufstieg. Aber warten wir mal ab was die Zahlen sagen. Ich glaube aber nicht das es rosig aussieht. Trotzdem sollte man jetzt schon mit potentiellen Spielern reden die man gerne in die OL mitnehmen würde. Alles andere wäre fahrlässig.

153

Re: Eintracht Jugend

http://www.fupa.net/berichte/sv-eintrac … 28063.html

Thielmann wechselt nach Köln, Raab hat Angebote von Lautern und Nürnberg,ein Verbleib ist aber auch möglich.

Re: Eintracht Jugend

Die A-Jugend gewinnt 5:0 in Worms und macht den ersten Platz perfekt. Stark Männer!

Zuletzt bearbeitet von BlauSchwarzWeißer (07.05.2017 15:02:08)

155

Re: Eintracht Jugend

Super und herzlichen Glückwunsch an die Jungs!!

156

Re: Eintracht Jugend

Da schließ ich mich an, feiert diesen Erfolg richtig fett, habt ihr euch mehr als verdient.

157

Re: Eintracht Jugend

Ist das mit Rubeck 100%ig sicher? Ich habe da jetzt anderes gehört.

158

Re: Eintracht Jugend

es ist offiziell,also gehe ich davon aus.

http://eintracht-trier.com/2017/05/03/e … nimmt-u19/

159

Re: Eintracht Jugend

Tja. Was bei der Eintracht so als offiziell zu bezeichnen ist. Dann bin ich mal gespannt.

Re: Eintracht Jugend

Weiss einer endlich mal wann beide SPiele gegen Wehen-Wiesbaden stattfinden? Und wo? Im Stadion der 1. Mannschaft des SV WW?

Wäre schön mal von off. Infos zu bekommen!

Für das Spiel in Trier könnte man jetzt schon schön werben damit viele Zuschauer kommen, aber auch das bekommt man nicht hin! Traurige Führungsriege!

Re: Eintracht Jugend

Muuselfupp schrieb:

Weiss einer endlich mal wann beide SPiele gegen Wehen-Wiesbaden stattfinden? Und wo? Im Stadion der 1. Mannschaft des SV WW?

Wäre schön mal von off. Infos zu bekommen!

Für das Spiel in Trier könnte man jetzt schon schön werben damit viele Zuschauer kommen, aber auch das bekommt man nicht hin! Traurige Führungsriege!

Soweit ich weiß, sind die Spiele noch nicht terminiert, auch auf fußball.de steht noch nichts. Sie sollen nur irgendwann Mitte Juni stattfinden.

Re: Eintracht Jugend

Irgendwann....

Re: Eintracht Jugend

Wenn der DFB es halt noch nicht terminiert hat...

Nächste Woche ist der letzte Spieltag, ich schätze mal, das Wochenende danach oder die Woche drauf werden die Spiele sein.

Re: Eintracht Jugend

Relegation 2017 zur A-Junioren Bundesliga
Hinspiel:
Sonntag, 11.06. 10:30 Uhr
SV Eintracht Trier - SV Wehen Wiesbaden
Rückspiel
Sonntag, 18.06. 13:00 Uhr
SV Wehen Wiesbaden - SV Eintracht Trier

165

Re: Eintracht Jugend

Leute , es ist ein Witz !
Das Spiel findet auf dem Nebenplatz statt ,ich persönlich verstehe das nicht . Die Verantwortlichen müssten doch die Werbetrommel für dieses Spiel rühren denn es geht um den Aufstieg in die Bundesliga !
Könnte mir vorstellen wenn auf dem Hauptplatz gespielt würde , kämen bestimmt mehr Zuschauer zu diesem Spiel als auf dem Nebenplatz . die Jungen hätten das auch bestimmt verdient !
Gruss Theis

166

Re: Eintracht Jugend

TH schrieb:

Ist das mit Rubeck 100%ig sicher? Ich habe da jetzt anderes gehört.

Na was habe ich gesagt? wink Und tschüss. Das stimmt mich alles andere als traurig.

167

Re: Eintracht Jugend

Uff das mit dem Aufstieg in die A-Buli ist wohl gegessen, da würde ja nur noch ein riesen Wunder im Rückspiel helfen....

168

Re: Eintracht Jugend

Ja wirklich schade für die Jungs. Jetzt heißt es wohl zuerst mal einen Trainer zu suchen. Dürfte die Sache auch etwas einfacher machen.

Re: Eintracht Jugend

Da haben sich die Bundesliga - Träume ziemlich schnell in Luft aufgelöst.
Die erste Halbzeit war ausgeglichen, Boesen hat eine dicke Chance zur Führung, kurz danach macht Wehen das Tor per unnötigem Elfer.
In Halbzeit zwei spielt Wehen ihre große technische Überlegenheit aus, bei uns kommen Flüchtigkeitsfehler, nachlassende Kraft und blankliegende Nerven dazu. Der Platzverweis wegen 2x meckern unnötig, das vierte Gegentor ein krasser Torwartfehler.
Abhaken und daraus lernen, die Jungs sind noch jung.

Die Kulisse hat man 806 Zuschauern gepasst, schade, dass man auf dem Nebenplatz gespielt hat, nur eine Kasse und man sieht die Hälfte nicht.

170

Re: Eintracht Jugend

Das Resultat von heute passt perfekt zur Gesamtleistung des Vereins.Eine Niederlage nach der Anderen.
Für die Jungen tut es mir leid,aber die besseren sollen gewinnen.
Unsere Eintracht ist zur Zeit ganz unten,aber es werden wieder bessere Zeiten kommen,ganz sicher.

171

Re: Eintracht Jugend

Eigentlich müssen die Jungs mindestens 2-0 führen bevor die Wehener mit ihrem ersten Vorstoß den Elfer bekommen.
Vorher hätte man auch bedenkenlos Strafstoß für Trier pfeifen können.
Schade, dass das Ergebnis dann noch so deutlich wurde.

Auch schade, dass die Auswärtsfans für die Stimmung verantwortlich waren.

172

Re: Eintracht Jugend

Und noch schlimmer, dass die asozialen Fanszenen auch dieses Spiel nutzen um sich zu profilieren. Es ist so lächerlich und traurig. Aber passt ja zu allem anderen.

173

Re: Eintracht Jugend

Das Rheinland scheint weiterhin im Bundesvergleich eine eher bescheidene Jugendarbeit abzuliefern.

Re: Eintracht Jugend

U 19: Schade!! Es hat nicht sein sollen. Aber die Jungs haben sehr gut gespielt und gekämpft. Gratulation!