8.251

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Naja der 16te Platz wird nicht zum Klassenerhalt reichen... In der dritten Liga wird wohl Maniz II ziemlich sicher runter gehen und Wehen Wiesbaden steckt ja auch (mal wieder) tief unten drin. Zudem haben die letzten Jahre gezeigt, wie schwer sich die SW Vereine in der Relegation tun. Wobei Elverszwerg wohl diese Saison mit aller Macht hoch will - gut für uns. Aber der (definitiv) rettende 13 Platz muss das Ziel sein... Ein Sieg gegen den FCK ist Pflicht, wenn man sich unser Restprogramm ansieht... Saarbrücken, Mannheim, Stukkis um nur einige zu nennen...

8.252

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Ich meinte es auch in dem Sinne, dass wir dann selbst hinter diesem Platz schon so weit hintendran sind, auf dem wir zumindest die Mannschaften vor uns unter Druck setzen können. Ich teile deine Einschätzung.

8.253

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Jetzt erst recht,die Hoffnung stirbt zuletzt.Lasst uns jetzt alle gemeinsam unseren geliebten Verein "Eintracht Trier mit aller Macht unterstützen.Wir müssen fest an den Klassenerhalt glauben und unser Team anfeuern.Wir TRIERER muessen jetzt wie eine (BLAUE WAND) an unser Team glauben und zusammenstehen.
Gemeinsam mit dem eisernen Willen von ALLEN Beteiligten wird in den verbleibenden 15 Spielen noch unser Ziel möglich sein,denn die anderen Vereine werden sich gegenseitig die Punkte wegschnappen.Ich denke,dass alle Zuschauer von Spiel zu Spiel mit anfeuern muessen und vielleicht können ja auch auch alle Zuschauer optisch etwas blaues mit ins Stadion bringen,so wie es damals beim Pokalspiel mit dem Zeitungsausschnit "Wir fahren nach Berlin  gewesen ist.Das war Zusammenhalt pur.
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!

Zuletzt bearbeitet von juppi (01.02.2017 20:20:40)

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Juppi, das war mal eine Ansage! Wir schaffen das!

8.255

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Weiß jemand zufällig was mit Kupka ist? Er wird noch im Kader aufgelistet, hat aber wie Zinram die Nr. 27

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

Die Chinesen wollen Hämmer haben.

http://www.fupa.net/berichte/geht-torwa … 36437.html

8.257

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

http://www.fupa.net/spieler/fabian-poss-254371.html

Wie wär's mit ihm?
Eventuell ein guter Ersatz falls Alawie ausfällt bei Klassenerhalt.
Potentieller 30-Tore Mann falls wir absteigen.

8.258

Re: potentielle neuzugänge zur neuen saison

MrPosbi schrieb:

http://www.fupa.net/spieler/fabian-poss-254371.html

Wie wär's mit ihm?
Eventuell ein guter Ersatz falls Alawie ausfällt bei Klassenerhalt.
Potentieller 30-Tore Mann falls wir absteigen.

Keine Chance.
Der hat kürzlich erst dem FCS abgesagt, da sich sein Beruf (Ausbildung bei der Polizei) nicht mit dem Profifussballertum vereinbaren lässt. Somit wird er weiter Oberliga spielen.

http://www.bild.de/regional/saarland/1- … .bild.html