Re: Rheinlandpokal 2016/2017

Aber ehrlich, ich finde es wirklich hammer, wie viele Spiele in so einer kurzen Zeit gemacht werden müssen.

52

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

Ja, das ist echt krass.
Schade, dass es nicht zum Stadtderby gegen Tarforst kommt.
Das wärs gewesen. Aber Engers sollte machbar sein, auch wenn es sicher nicht leicht wird.

53

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

Wieso denn nicht,VF gegen Engers,HF gegen Salmrohr und dann das Finale gegen Tarforst smile

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

Sagt mal stimmt das? Pokal jetzt am Mittwoch gegen Engere und am Freitag 11.11. gegen Elversberg??
http://www.fussball.de/spiel/fv-engers- … tion/stage

55

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

Jepp
Geil,oder?

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

Meines Wissens nach ist das nur der Rahmenspielplan, das Spiel wird nicht am Mittwoch sein. In der Nachricht auf der Homepage steht ja auch: 'Ein Termin steht noch nicht fest.'

Soweit ich gehört habe, wird versucht, das Spiel an dem Wochenende nach dem letzten Ligaspiel in diesem Jahr auszutragen, da Engers kein Flutlicht hat und unter der Woche um 14 Uhr kein Mensch kommen würde.

57

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

Ach so,dann ist ja gut.

58

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

SG Mülheim- FSV Salmrohr  3:0

59

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

bevor ich am mittwoch komplett falsch bin,engers ist das engers bei neuwied?

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

MrPosbi schrieb:

bevor ich am mittwoch komplett falsch bin,engers ist das engers bei neuwied?

Ja.

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

1:0 Szimayer kurz vor der Halbzeit.

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

Sauwer!

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

2:0 Zinram

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

Und Zinram zum zweiten, 3:0.

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

4:0 Anton.

66

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

Gutes Ergebnis. Absolut seriös und standesgemäß..

67

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

Sehr gut und auch sehr wichtig. Auch das es souverän zustande gekommen ist. Das sollte nochmal Auftrieb geben. Jetzt mit voller Energie wieder auf die Liga konzentrieren.

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

Sehr schön!

Freut mich insbesondere, dass es mit der 2ten Garde geplappt hat. Das sollte nochmal selbstvertrauen für Samstag geben.

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

Zum Spiel ist nicht viel zu sagen. Seriöse Vorstellung, auch von der zweiten Garde.
Hoffe trotzdem, dass Lienhard, Alawie und Cinar am Samstag einsatzbereit sind.

Die Organisation im Stadion (oder eher Fussballplatz) war hingegen echt mies. Blocktrennung schön und gut. Wenn man im Gästeblock (Wiesenstück eingegrenzt durch Bauzäune) nichtmals einen Getränke-/Essensstand vorfindet, geschweige denn Toilletten (ein Dixi hätte man ja aufstellen können), darf man sich nicht wundern, wenn der halbe Trierer Anhang sich ein anderes Plätzchen zum Gucken auswählt. Bei solchen Spielen bedarf es meiner Meinung auch eh keiner Trennung. Der Weg vom Gästeblock zu den Toiletten waren rund 200m ein Weg!

Das dem Heimverein locker die Hälfte an Eintrittseinnahmen fehlen, da die Hälfte der Zuschauer aus Bereichen außerhalb des

70

Re: Rheinlandpokal 2016/2017

Garnier scheint ja momentan einen richtigen lauf zu haben. hätte ich ihm nicht zugetraut. erinnert mich gerade ein wenig an Anton in der letzten Saison!