Thema: Mitgliederversammlungen
So nun zählt es diese Saison sind schon oft einige negative Äußerungen zu Vorstand und Aufsichtsrat gefalllen. ALLE haben dort die Chance ihre Meinung kund zu tun! und Anträge zu stellen!!
Ich bin mal gespannt!?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
So nun zählt es diese Saison sind schon oft einige negative Äußerungen zu Vorstand und Aufsichtsrat gefalllen. ALLE haben dort die Chance ihre Meinung kund zu tun! und Anträge zu stellen!!
Ich bin mal gespannt!?
ich werde dieses jahr auf der mitgliederversammlung zugegen sein.
mit wem von den ständern ist noch zu rechnen?
SVE05? torsten? mom?
habt ihr mal geguckt, wer am 09. zeit hat?
ständertreffen auf der JHV?
wie gesagt - ich werde da sein.
Ich bin wohl dabei.
natürlich bin ich da. das ist ein wichtiger termin bei dem ich mir wünschen würde, dass mehr als 50 nasen kommen. bei knapp 1000 mitgliedern ist das jedesmal ein armutszeugnis.
also: mitglied werden und zur JHV gehen!
mit wem von den ständern ist noch zu rechnen?
Bin zwar kein ständer, werd aber trotzdem da sein ![]()
Köbi schrieb:mit wem von den ständern ist noch zu rechnen?
Bin zwar kein ständer, werd aber trotzdem da sein
Kannst gerne einer werden:-)
Kannst gerne einer werden:-)
LOL - da reden wir am Dienstag nochmal drüber ![]()
sve-torsten schrieb:Kannst gerne einer werden:-)
LOL - da reden wir am Dienstag nochmal drüber
Alles klar:-)
man wird aber nicht so einfach ein ständer, da muss man hier schon ziemlich ständermässigen wahnsinn ablassen! ![]()
man wird aber nicht so einfach ein ständer, da muss man hier schon ziemlich ständermässigen wahnsinn ablassen!
oder seinen Ständer zeigen, gelle Torsten 
Hat die Brille eine besondere Bedeutung? Weisst Du da mehr ? ;-)
Hat die Brille eine besondere Bedeutung? Weisst Du da mehr ? ;-)
nee, denke es hat eher bedeutung dass die brille (lupe?) so groß ist... ![]()
Ricardo schrieb:Hat die Brille eine besondere Bedeutung? Weisst Du da mehr ? ;-)
nee, denke es hat eher bedeutung dass die brille (lupe?) so groß ist...
genau :-))
PAUL LINZ muß zürück!!!
er ist der einzige der diesen verein retten kann!!! der vorstand muß reagieren, sonst sehe ich eintracht trier in den nächsten jahren in der kreisklasse!!
PAUL LINZ muß zürück!!!
er ist der einzige der diesen verein retten kann!!! der vorstand muß reagieren, sonst sehe ich eintracht trier in den nächsten jahren in der kreisklasse!!
Oh mein Gott. Steh uns bei. Alles bloß das nicht!!
- und was soll diese veröffentlichung bringen, wenn ich mal doof fragen darf? ![]()
denke dass solche fragen eher selten auftauchen als dass sowas einen extra verweis auf der HP bräuchte...
Vom Gefühl her würde ich sagen: JA
Man darf nur nicht mit abstimmen
So hier die wichtigsten Eckpunkte:
-ca 60-70 Mitglieder waren anwesend eigentlich schade bei 1.000 Mitgliedern!
Gesammtetat diese Saison:
-ca. 2,7Mio davon sind 900k Einnahmen ausm DFB-Pokal diese wurden in Prämien/Kosten> 400k investiert, und 400k in Altlastentilgung, 100k wohl in Nachverflichtungen.
>daraus ergab sich ein Etat für die erste i.h.v 1,15 Mio und 275k für die Jugend.
-Für das neue Jahr ist ein Etat von 1,75 Mio veranschlagt> wenn wir den DFB-Pokal erreichen sonst 150k weniger> davon für die Jugend 325 k
-Am Saisonende hätten wir eine schwarze 0! und nur noch 250k Restverbindlichkeiten!
-Reini Breu hat wohl Vertrag bis 2012
-Die Stadionsanierung ist wohl im Plan
-Gottschalk für Bläsius neu im Vorstand
- Bläsius und Bergweiler(Jurist) neu im A-Rat
-Ach ja nicht zu vergessen neue Knebelparagraphen vom DFB in der Satzung, da sonst keine Lizenz
-also das man sich an deren Richtlinien für die Liga hält
- Aktiv nur in einem ligazugehörigen Verein tätig sein darf>zur Manipulationsprävention
-Für das neue Jahr ist ein Etat von 1,75 Mio veranschlagt> wenn wir den DFB-Pokal erreichen sonst 150k weniger> davon für die Jugend 325 k
Yup, wenn ichs richtig in Erinnerung hab, fällt bei Pokalteilnahme genau ne Million für die erste ab, d.h. also etwas weniger als diese Saison.
- Aktiv nur in einem ligazugehörigen Verein tätig sein darf>zur Manipulationsprävention
Interessant fand ich dazu die Frage aus dem Publikum, inwieweit das die Sponsoren/Werber betreffen würde. Nicht das ich Gefahr in der Regionalliga gegeben sehe - aber in der freien Wirtschaft turnt doch jeder halbwegs bekannte Hansel in mehreren Aufsichtsräten auch konkurrierender Unternehmen rum...
Beiträge [ 23 ]
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
[ Erzeugt in 0,038 Sekunden, 10 Anfragen ausgeführt ]